Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Oscam Services für UnityMedia UM02

Wenn ich die Sevices Lösche muss ich diese dann auch bei den Usern raus nehmen oder? Kann man die Sevices eigentlich auch ganz weg lassen? Was fehlt denn bei Sky?
 
AW: Aktuelle Oscam Services für UnityMedia UM02

Also wenn du nicht gerade gezielt einige Programme für gewisse Nutzer sperren willst haben services in den Usereinstellungen garnix zu suchen, sondern werden nur für den jeweiligen Reader deklariert.

Sky und Allstars Services stelle ich hier nachher ein, muss ich aber erst nochmal sortieren (sky ist ein Paket bei mir) und mir fehlen auch die 3 sids von den drei neuen Sendern (rck und so weiter)
 
AW: Aktuelle Oscam Services für UnityMedia UM02

Die Services sind bedingt richtig.

Funktionieren nur wenn ich Sky auf einer Um02 geschaltet habt, auf einer I12 müssen die Caids dementsprechend auf 1722,1835 geändert werden.

Ansonsten sind die stand heute mit meinen absolut identisch, auch die neuen UM Sender Penthouse TV, Deluxe Music und RCK sind schon mit drin.

Top!

Das einzige was halt noch überflüssig ist, sind die privaten in HD, weil die gehen ja eh nicht.

Außerdem wird auf meiner UM Basic Karte trotz frischen Updates TV5 Monde nicht frei und auf den Sky Karten Disney Junior.
Muss mir mal anschauen warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben