Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

Bei mir läuft fast alles mit der Oscam, bin mit der Oscam am Cccam Server verbunden aber leider verbindet er nicht zum Provider Platforma HD 9°Ost.

Platforma HD /DV ist eine Karte mit DRE-Crypt verschlüsselung und der Caid 4AE1

Muss ich den Provider Caid oder so bei der Oscam irgendwie einfügen??
Kann mir da einer helfen.

Mit der Incubuscam 0,97 klappt das wunderbar nur ist die Incubus etwas unstabil dewegen wollte ich es mit der Oscam versuchen.
 
AW: Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

Hi,
die CAID (4AE1)musst du in die Datei
oscam.server
auf der Kathi eintragen, mit der du dich zu CCcam verbindest
z.B.
##############################
[reader]
label = cccam
protocol = cccam
device = ServerIP/Dyndns,CCcamPort
account = user,pass
emmcache = 1,1,2
detect = CD
Group = 1
caid = 1702,1833,1830,0D05,0500,4AE1
##############################


Ebenso muss die CAID in deiner
oscam.user
der Kathi stehen
##############################
[account]
user = ufs910
pwd = box
au = 1
uniq=0
group = 1,2
betatunnel = 1833.FFFF:1702
caid = 1702,1833,1830,0D05,0500,4AE1
##############################
 
AW: Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

Hast du auch die
oscam.services
und
oscam.srvid
angepasst?
 
AW: Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

Update:

OScam 0.99.4 v2883

Download-Link im ersten Post
 
AW: Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

hat einer noch ne config mit der smargo mit hd+ läuft, finde es nicht mehr :-(
 
AW: Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

Hallo,
nutze die neueste Oscam und verbinde mich mit meiner UFS910 zu einen Cccam Server. Nach ca. 2-3 Stunden friert das Bild ein. Neustart der Oscam hat kein Erfolg. Erst nach längerer Zeit geht es wieder.
Hat jemand ähnliche Probleme und weiß abhilfe?
 
AW: Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die CCcam Version sagst du zwar nicht, aber ich vermute, du nutzt keinen swap-Stick, oder?
Nimm einen USB-Stick, formatiere ihn mit fat32 und benne ihn mit "XBA"
Dann einstecken und Kathi starten. Es sollte erst swap=ram, dann swap=file kommen.

Vielleicht reicht dein RAM-Speicher nicht!

Solltest du einen swap-Stick verwenden, kann es sein, dass er defekt ist. Teste mal ohne Stick!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich nutze einen SWAP Stick.
Habe jetzt mal nachgefragt und der CCcam Server ist Version 2.1.1.
Hatte in der Oscam.config noch Version 2.0.11 stehen.
Ist es wichtig, dass sie gleiche Version hinterlegt ist?
Werde mal weiter ohne SWAP Stick und mit neuem SWAP Stick testen.
 
AW: Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

Die Versionsangabe von CCcam brauchst du eigentlich gar nicht in der OScam.config
Mein Server ist auch CCcam 2.1.1 und auf der Kathi immer die aktuelle OScam.
Rennt und rennt und..... ohne Probleme
 
AW: Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

Update:
OScam v2901 für Kathi mit E2


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

Update:

OScam build 2918 für Kathrein mit E2 Image :emoticon-0178-rock:
Die oscam.services und oscam.srvid wurden von mir angepasst, damit die drei neuen Sky HD Sender helle werden :emoticon-0169-dance

Link ist nicht mehr aktiv.


Fürs "Danke" sagen gibts den Button unten rechts :ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben