Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle OScam für CS-fähige sh4 Receiver mit E2 Image

mr.nice53

Hacker
Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
330
Reaktionspunkte
142
Punkte
103
AW: Aktuelle OScam für CS-fähige sh4 Receiver mit E2 Image

Sollte man denn Pingulux nicht auch noch mit in die Liste aufnehmen.



______________________________________





lsmumft4.gif

 
AW: Aktuelle OScam für CS-fähige sh4 Receiver mit E2 Image

Eycos 75.15HD
Eycos 95.15HD

gehen auch
 
AW: Aktuelle OScam für CS-fähige sh4 Receiver mit E2 Image

Hi al-x83 du kennst dich mit s4 Oscam Binaries aus? kannst du mir bitte sagen wie ist das, wenn man die Binarie ersetzt ,ändert sich auch das Webinterface von Oscam ,oder es bleibt von der Grafik er genauso wie es war ,beim mir steht im Webinterface nur Oscam 8916 anstatt 6193,kann es sein das ich nur irgendeiner Datei umbenannt habe ,und das dass alte Oscam immer noch läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle OScam für CS-fähige sh4 Receiver mit E2 Image

Die Obergläche des WebIfs ändert sich nicht. Wenn dort die Revisionsnummer der neuen Binary steht, passt das schon.
 
AW: Aktuelle OScam für CS-fähige sh4 Receiver mit E2 Image

Danke al-x83 ,was meinst du mit der Revisionsnummer? wo steht die die Nummer?
 
AW: Aktuelle OScam für CS-fähige sh4 Receiver mit E2 Image

Z.B. #9040

Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Tapatalk
 
AW: Aktuelle OScam für CS-fähige sh4 Receiver mit E2 Image

kann ich diese oscam auch für den topf tf7700hdpvr verwenden?
danke im voraus
 
AW: Aktuelle OScam für CS-fähige sh4 Receiver mit E2 Image

Sofern der Reci auf SH4 basiert, ja.
 
Zurück
Oben