Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelle oscam auf et6000 installieren

linub

Newbie
Registriert
25. Juni 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe über das Plugin-Menü meine Xtrend 6000 die oscam Version svn8631 r0 installiert!
Über die Box wird keine neuere Version angeboten.

Gibt es eine aktuellere Version?
Wie kann ich die manuell installieren bzw. welche muss ich nehmen?

Vielen Dank
 
AW: aktuelle oscam auf et6000 installieren

Hi,

aktuellere OScam Versionen findest du unter anderem hier Link ist nicht mehr aktiv.
Diese kannst du manuell auf deinen Receiver per FTP (z.B.) kopieren. Von der alten OScam Version machst du am besten ein Backup in dem du sie umbenennst, verschiebst die neue an den Speicherort, gibst ihr den Namen der original vorhandenen OScam Version, überprüfst ob die Rechte passen (755) und startest OScam neu.
 
AW: aktuelle oscam auf et6000 installieren

Hab etliche probiert, keine funktioniert!

Liegt das evtl. an openpli?
 
AW: aktuelle oscam auf et6000 installieren

Hi,

OpenPLi macht da etwas anders in seinen Images. Da wird wohl eine normale OScam nicht drauf laufen. Ich hab aber im Moment gerade keine für dich passende OScam zur Hand - sorry.
 
AW: aktuelle oscam auf et6000 installieren

Bei mir hat folgende funktioniert: Link ist nicht mehr aktiv.
Manuell kopiert und dann in doscam umbenannt.
 
Zurück
Oben