Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Aktuelle original TT Blitzer

BigHorses

Freak
Registriert
17. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
193
Punkte
103
Hi, warum gibt es eigentlich keine originalen TT Blitzer mehr zum downloaden ?

Früher gab es immer regelmäßige Updates.


mfg
BigHorses
 
Hallo ,

Vielen Dank für den super Service und den super Infos

MFG Sommerkorn :hell
 
ich scheine zu blöd zu sein, ich finde die hier erwähnten originalen blitzer nicht...
 
Dankeschön, in dem Thread war ich drin und habe die nicht gesehen weil da soviele alte Klamotten drin waren und ganz oben stand was von "thread geschlossen wegen inhaltsänderung" oder so...
 
AW: TomTom Blitzer

Servus
So jetzt habe ich deine Blitzer drauf aber im Raum Ingolstadt sind viele Blitzer nicht drin. Das sind eigentlich die es schon Jahre lang gibt. Ich habe es jetzt bei mir auf dem tomtom gemeldet und hoffe ich sehe sie beim nächsten mal.
 
AW: TomTom Blitzer

.....Ohne Aktivierung! Einfach die .ov2 und die dazugehörige .bmp Datei in den Kartenordner kopieren und unter: ´Einstellungen/Poi auf Karte anzeigen´ und/oder ´Einstellungen/Poi verwalten/in der Nähe des Poi warnen´ einstellen. Fertig!
Copy the speed camera in your map. Then set as described.

Du kannst auch meine Europa Blitzer nehmen.

https://www.digital-eliteboard.com/forums/Blitzer.1275
 
AW: TomTom Blitzer

na, ein bißchen lesen kannst Du doch wohl! Das aktuelle Datum steht immer dabei.

xtra
 
Zurück
Oben