Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Oozoon geht nicht mit Barry Allen

mt410

Spezialist
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
593
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hi!

Ich kann beim aktuellen oozoon Image nicht barry Allen installieren.

Ich weiss das BA den 86er Bootloader braucht,aber wenn ich den als *.nfi Datei per WEBIF flashe (Das Oozoon hat 84er Bootloader),hängt die Dreambox und fährt nicht mehr hoch.

Ich musste die jetzt mit DreamUp und defekte Sektoren wiederherstellen reparieren.....

Jemand ne Idee wie man das hinbekommt???
 
@ gezuppel

Barry Allen lüppt schon mit OoZoon und auch mit SSL86
Aber mal zum Problem mit dem SSL86

Probiere mal folgendes:

1) installiere dir den angehängten Bootloader SSL86 (per Browser)
2) Box neu starten
3) sofort Box updaten (Update durchführen)

Wenn du genauso vorgehst müsste deine Box nun auch in Zukunft hochfahren nach dem SSL einspielen ;-)

P.s.: Datei vorher natürlich entpacken!
 
Meinst Du mit updaten das online Update, oder direkt das Oozoon image hinter dem ssl flashen?

Ps.: Sind eigentlich alle Images BA fähig ausser Newnigma2?
Und was hat das mit dem neuen Kernel aufsich?!?
 
Ich verwende kein BA daher kann ich dir deine Fragen nicht wirklich beantworten.
Und ich meinte das online Update.
 
Mahlzeit!!!

Das wusste ich nicht das eine ältere BA Version auch funktioniert....

Gut,dann werde ich heute Abend mal gucken ob ich diesmal das Oozoon mit BA installiert bekomme :)
 
Zurück
Oben