1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Aktuelle NC für das ONE XL?

Dieses Thema im Forum "One mit SD Kartenslot" wurde erstellt von Eskiya, 2. September 2012.

  1. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Gemeinde,

    ich habe heute versucht die NC 9.401.2-1021.CAB-navcore-LE auf mein TT One XL zu machen da ich meine Kiste aktualisieren wollte.

    Leider ist die Kiste extrem langsam.

    Nun wollte ich fragen, welche aktuelle NC auf meine TT ONE XL und der Karte 880.3810 DACH läuft``???

    Dank im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aktuelle NC für das ONE XL?

    Hi

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun ???

    Was erwartest Du von einer 32 MB Gurke :D (Hallo Enny;-) ) ????

    Na die originale von TomTom freigegebene.

    Ausserdem ist im Moment die KArtenversion 895 aktuell.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Falls noch kein meta.txt Eintrag vorhanden sein sollte,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Falls Du doch mit einer anderen NC spielen möchtest,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    So vorgehen

    1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
    2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
    3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt
    4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 885.xx/890.xx)
    5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
    6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
    7. Karte freischalten (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
    8. freuen
     
    #2
    Wolli33 und Enny gefällt das.
  4. Enny
    Offline

    Enny VIP

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    AW: Aktuelle NC für das ONE XL?

    schau mal in sebastianr´s Signatur, da findest du was für dein xl.
    Dort findest du auch aktuelle Karten--wir sind mittlerweile bei 895... angelangt.
    Bei den 32 MB Möhren:( (hab selber eine) solltest du auf Erfahrungen anderer User zurückgreifen, die das gleiche Gerät haben,
    Ich habe zur Zeit die 8560/8562/8544 in Verbindung mit einer 4GB SHDC und der Truckkarte (ohne Truckspezifikationen) in Betrieb,Als Bootloader nutze ich den 55229.
    Das soll aber nicht Gesetz sein , Bratac hat eine andere Kombi die auch läuft.

    //Edit:der 32MB Gurkenjäger war schneller:hell:hell
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
    #3
    Tina Redlight gefällt das.
  5. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Aktuelle NC für das ONE XL?

    hallo zusammen,
    hallo enny :)
    willkommen im klub

    never change a running system

    Ich hatte einen TT Go 720 von einem Freund hier, schönes Teil, das mit meiner Dach 880 3801 und der Europe South 1 GB bestückt, fast aktivator drüber und alles ist gut.

    Dann war mein Gerät an der Reihe und die South Karte drauf., Nur da sah ich dann, dass die Karte keine Spurbiler und IQ Routes unterstützt

    da habe ich dann das Gerät formatiert und mache gerade wieder die 8562 drauf mit meiner 880.3801, die war auch vorher drauf

    Und die aktuellere Karten lade ich mir ein anderes Mal
     
    #4
  6. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aktuelle NC für das ONE XL?

    Hi

    Äh, die Spurbilder haben nichts (nur bedingt) mit der NC, sondern mit der verwendeten KArte zu tun. Das nur mal am Rande
     
    #5
    Enny gefällt das.
  7. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Aktuelle NC für das ONE XL?

    Ja das habe ich zu spät erkannt die 895.4444 unterstützt die nicht,
     
    #6
  8. Enny
    Offline

    Enny VIP

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    AW: Aktuelle NC für das ONE XL?

    Ich könnte ja auch mal die 8414 mit dm BL 55136 empfehlen, damit Bratac auch mal seine Ruhe hat.:D Die läuft bei ihm sehr gut:good:
     
    #7
    Bratac, Tina Redlight und Eskiya gefällt das.
  9. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Aktuelle NC für das ONE XL?

    Endlich habt ihrs verstanden. Mußt aber auch den

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    geben.:emoticon-0105-wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2012
    #8
  10. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Aktuelle NC für das ONE XL?

    Morgen zusammen,

    welche Karte für Europe SOUTH 1 GB könnt Ihr empfehlen wenn ich Spurbilder und IQ Routes haben möchte?

    die 895.4438?
     
    #9
  11. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Aktuelle NC für das ONE XL?

    Kommt jetzt auch auf dein Nc an. haste das 9er NC dann die Karte 895.4438. Aber auch eine Karte fürs 8er Nc läuft auf dem 9er NC. Klick mein Link im Sig an, dann siehst du, wie man die Tabelle lesen muß.
     
    #10
    Eskiya gefällt das.
  12. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Aktuelle NC für das ONE XL?

    Hi

    Wenn es geht will ich die NC 8562 drauf lassen. Die Karte soll für Europe South sein (Incl. Niederlande) und mit IQ und Spurbilder

    Soweit ich das lesen konnte geht die 895.4437, da nehme ich die DACH und packe die nach intern.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2012
    #11
  13. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Aktuelle NC für das ONE XL?

    Ich hoffe du findest den Metacode dafür. Kann sein, das es den noch nicht gibt (hab jetzt auch nicht genau gesucht). Sonst nimm die 890er oder 885er Karten
     
    #12
  14. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Aktuelle NC für das ONE XL?

    Hi

    Am liebsten wäre mir eine kleine (unter 1 GB ) große South Europa mit IQ und Spurenbilder

    Aber irgendwie finde ich keine mit meinen Wunschvorstellungen.

    890er finde ich auch keine passende
     
    #13
  15. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Aktuelle NC für das ONE XL?

    Das wird schwer mit Spurbilder. Unter 1 GB gibt es nur Karten mit mehreren Ländern ohne Spurbilder und IqRoutes. Da bleibt dir doch erst nur die Dach Karte mit IQRoutes.
     
    #14
    Eskiya gefällt das.
  16. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Aktuelle NC für das ONE XL?

    Hi Bratac, egal, ich habe die DACH 4437 fast durch und schaue mal. Ansonsten belasse ich es wie es war.

    VIelen Dank


    EDIT: Die Karte D_A_CH_895.4437 mit dem aktuellsten Fast Activator führt zu keinem positiven Ergebnis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2012
    #15

Diese Seite empfehlen