Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition Aktuelle NC für das ONE XL?

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo Gemeinde,

ich habe heute versucht die NC 9.401.2-1021.CAB-navcore-LE auf mein TT One XL zu machen da ich meine Kiste aktualisieren wollte.

Leider ist die Kiste extrem langsam.

Nun wollte ich fragen, welche aktuelle NC auf meine TT ONE XL und der Karte 880.3810 DACH läuft``???

Dank im Voraus
 
AW: Aktuelle NC für das ONE XL?

Hi

Eskiya schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ???

Eskiya schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was erwartest Du von einer 32 MB Gurke :D (Hallo Enny;-) ) ????

Eskiya schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na die originale von TomTom freigegebene.

Ausserdem ist im Moment die KArtenversion 895 aktuell.

Hier sind 895er Karten

Falls noch kein meta.txt Eintrag vorhanden sein sollte, hier die 885er KArten.

Falls Du doch mit einer anderen NC spielen möchtest, findest Du hier eine Auswahl

So vorgehen

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 885.xx/890.xx)
5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
7. Karte freischalten (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
8. freuen
 
AW: Aktuelle NC für das ONE XL?

schau mal in sebastianr´s Signatur, da findest du was für dein xl.
Dort findest du auch aktuelle Karten--wir sind mittlerweile bei 895... angelangt.
Bei den 32 MB Möhren:( (hab selber eine) solltest du auf Erfahrungen anderer User zurückgreifen, die das gleiche Gerät haben,
Ich habe zur Zeit die 8560/8562/8544 in Verbindung mit einer 4GB SHDC und der Truckkarte (ohne Truckspezifikationen) in Betrieb,Als Bootloader nutze ich den 55229.
Das soll aber nicht Gesetz sein , Bratac hat eine andere Kombi die auch läuft.

//Edit:der 32MB Gurkenjäger war schneller:hell:hell
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle NC für das ONE XL?

hallo zusammen,
hallo enny :)
willkommen im klub

never change a running system

Ich hatte einen TT Go 720 von einem Freund hier, schönes Teil, das mit meiner Dach 880 3801 und der Europe South 1 GB bestückt, fast aktivator drüber und alles ist gut.

Dann war mein Gerät an der Reihe und die South Karte drauf., Nur da sah ich dann, dass die Karte keine Spurbiler und IQ Routes unterstützt

da habe ich dann das Gerät formatiert und mache gerade wieder die 8562 drauf mit meiner 880.3801, die war auch vorher drauf

Und die aktuellere Karten lade ich mir ein anderes Mal
 
AW: Aktuelle NC für das ONE XL?

Hi

Äh, die Spurbilder haben nichts (nur bedingt) mit der NC, sondern mit der verwendeten KArte zu tun. Das nur mal am Rande
 
AW: Aktuelle NC für das ONE XL?

Ja das habe ich zu spät erkannt die 895.4444 unterstützt die nicht,
 
AW: Aktuelle NC für das ONE XL?

Morgen zusammen,

welche Karte für Europe SOUTH 1 GB könnt Ihr empfehlen wenn ich Spurbilder und IQ Routes haben möchte?

die 895.4438?
 
AW: Aktuelle NC für das ONE XL?

Kommt jetzt auch auf dein Nc an. haste das 9er NC dann die Karte 895.4438. Aber auch eine Karte fürs 8er Nc läuft auf dem 9er NC. Klick mein Link im Sig an, dann siehst du, wie man die Tabelle lesen muß.
 
AW: Aktuelle NC für das ONE XL?

Hi

Wenn es geht will ich die NC 8562 drauf lassen. Die Karte soll für Europe South sein (Incl. Niederlande) und mit IQ und Spurbilder

Soweit ich das lesen konnte geht die 895.4437, da nehme ich die DACH und packe die nach intern.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle NC für das ONE XL?

Ich hoffe du findest den Metacode dafür. Kann sein, das es den noch nicht gibt (hab jetzt auch nicht genau gesucht). Sonst nimm die 890er oder 885er Karten
 
AW: Aktuelle NC für das ONE XL?

Hi

Am liebsten wäre mir eine kleine (unter 1 GB ) große South Europa mit IQ und Spurenbilder

Aber irgendwie finde ich keine mit meinen Wunschvorstellungen.

890er finde ich auch keine passende
 
AW: Aktuelle NC für das ONE XL?

Das wird schwer mit Spurbilder. Unter 1 GB gibt es nur Karten mit mehreren Ländern ohne Spurbilder und IqRoutes. Da bleibt dir doch erst nur die Dach Karte mit IQRoutes.
 
AW: Aktuelle NC für das ONE XL?

Hi Bratac, egal, ich habe die DACH 4437 fast durch und schaue mal. Ansonsten belasse ich es wie es war.

VIelen Dank


EDIT: Die Karte D_A_CH_895.4437 mit dem aktuellsten Fast Activator führt zu keinem positiven Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben