Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Aktuelle Meta für 890er Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Meta für 890er Karten

Ich habe eine steht's aktuell gehaltene Meta.txt in meinem Kartenthread!
 
AW: Aktuelle Meta für 890er Karten

; Europe_South v890.4224
0C 4E E5 00 B6 65 FA 70 6F 0B 20 CE 93 BC 24 8E Europe_South-565.meta


; Western_Europe v890.4224
B9 AE B3 F3 BF 8B DC C4 B9 66 E4 E2 5E D6 4D 36 Western_Europe-565.meta
 
AW: Aktuelle Meta für 890er Karten

Och, ich verstehe das als dezenten Hinweis. Ich hab's gleich mal nachgetragen. Dankeschön!

Ninonuk hat übrigens auch 'ne extrem gut gepflegte Mega-meta.txt eingestellt. Die ist als Datei in seinem Download-Thread zu finden.
Aber es ist doch schön, wenn man einen Thread wie diesen mit möglichst aktuellen Metas hat, sodass die Upper in deren Threads ohne viel Recherche neue Metas einfach kurz aus einem dafür vorgesehenen Thread heraus nachtragen können.
Und die Anwender können notfalls einfach nachschlagen.

Man denke daran: Der Thread heißt "Aktuelle Meta für 890er Karten". Es wäre doch schön, wenn das nicht nur drauf, sondern auch drinsteht! Über jede Mithilfe freut sich bekanntlich eine große Community.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Meta für 890er Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So wars auch gedacht!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Metas gehören zu den Karten, da braucht es keinen Extrathread!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann sag das mal dem TE! Der hat den Thread doch nur eröffnet um zu glänzen. Wenns aber von vornherein unvollständig ist machts wenig Sinn!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben