Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Aktuelle maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo

Kann ka sein das ich blind bin oder so... Aber ich bin auf der Suche nach aktuellen Maps für igo 1.2

Wo hab ich die übersehen ?

Danke
 
AW: Aktuelle maps

Also bei PART eins steht : Dauerhaft entfernt und bei PART 2 steht: Usenext.. muss ich mich anmelden was ich ja nciht will

Weiss noch wer nen Link ?

DANKE!
 
AW: Aktuelle maps

So ! Habe die 4 Zipdatein auf der Platte ! Nun meine Frage, WO muss ich WAS hinschieben ??? Ich hab hier mehrmals in den 4 verschiedenen Ordner die gleichen Länder ! Wenn ich die auf die SD Karte kopieren will, geht das denn ? Wie genau soll ich vorgehen ? DANKE!
 
AW: Aktuelle maps

Hallo,erst mal die Dateien entpacken.Die fda- und fbl-Dateien kommen in den Ordner Content/Map.Die Poi-Dateien in den Ordner Content/Poi.Die Building(3DC-Datei) kommen in den Ordner Content/Building.
 
AW: Aktuelle maps

Hat sich erledigt ! Wenn man den INhalt des ersten Ordners in MAPS verschoiebt, öffnet er nr.2 und 3 und 4 autpmatisch !

!!!
 
AW: Aktuelle maps

Dann hast Du die Pois auch noch nicht runter geladen.Scroll mal auf der Downloadseite mal nach unten.
 
AW: Aktuelle maps

Hi

Hab da nochmal eine frage... nachdem ich die Maps alle geuppt habe, was auch super klappt, fehlt bei mir rechts in der Anzeige die Info über verkehrszeichen. Ich weiss den Fachausdruck dafür nicht.

Wie bekomme ich die denn wieder ?

Ahja.. nochwas.. hat jemand eine komplette POIliste die ich zufügen kann ? Ehrlich gesagt fehlt mir die Lust alle POIs alle zu downloaden und dann zuzufügen

DANKE !
 
AW: Aktuelle maps

Lade Dir die Pois runter und füge die dann die Poi-Dateien in den Poiordner ein.Ist doch keine Arbeit weiter.
Schönes Wochenende.
Peter
 
AW: Aktuelle maps

wo finde ich denn einen kompletten Poiordner ? Ich finde hier nur einzelne von Aral und Aldi und so..

Un wie bekomme ich es wieder hin das Warnschilder auf dem Navi angezeigt werden ? Das ging bis gestern alles noch ! Nur jetzt nicht mehr seit dem ich das KArtenupdate gemacht habe

DANKE!
 
AW: Aktuelle maps

Bei den Navteq-Maps gibt's die Warnschilder, bei den Teleatlas Karten gibt's mehr Wegweiser. Hast du vielleicht die Teleatlas Karten installiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben