Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle keys.bin /Diablo/Fausto (FE) Keys & Softcam

AW: Aktuelle keys.bin /Diablo/Fausto (FE) Keys & Softcam

wenn du dich mit dem verhalten von biss keys beschäftigt hättest würdest du verstehen wiso das so ist
ja, die keys stimmen allerdings greift das diablo immer auf den ersten key zu (vorrangprinzip) es lässt sich nicht verhindern
da mehrere sender die selbe id benutzen (als beispiel provider id 0001 hat nba tv (10°e) auch trt hd & trt1 (42°e) genauso wie manchester united (10°e) und noch einige andere) wie soll ich nun vorgehen soll ich trt hd bevorzugen oder mutv oder nba tv? somit müßte ich einige provider mehr entfernen und irgendjemand fühlt sich benachteiligt, in deinem fall da du ja weißt wie die bin bearbeitet wird gehe ich davon aus das du es dir anpasst.
du wirfst mir andauernd fehler vor aber ich orientiere mich an der breiten masse und hier hat sport z.b. vorrang, natürlich kann ich nicht auf jeden wunsch eingehen, ich kann nur jeden ans herz legen sich mit der bearbeitung einer bin zu befassen wenn erhöhtes interesse an biss keys besteht.
ich bin auch gerne bereit jedem zu helfen der an biss keys und dem bearbeiten der keys.bin interesse hat.
 
AW: Aktuelle keys.bin /Diablo/Fausto (FE) Keys & Softcam

Das weiß ich auch alles. Nur mittlerweile kann es nicht sein, dass alle Biss-Sender auf Türksat IDs von anderen Sendern haben.

Umd wenn du schon mit dem Argument Sport kommst. Diese Biss-Sender haben Bundesliga, La Liga, Premier-League, Championsleague, Uefa-Cup usw.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
 
AW: Aktuelle keys.bin /Diablo/Fausto (FE) Keys & Softcam

Leider sind seit heute Mittag die Cablecom & Teleclub Keys nicht mehr gültig. Habe andere schon den Keys Wechsel bemerkt? Gern erhalte ich eine Nachtricht wenn die neue Keys verfügbar sind

Gruss
 
AW: Aktuelle keys.bin /Diablo/Fausto (FE) Keys & Softcam

Hallo Seit heute ists auch be mir bei TC/CC Dunkel
 
AW: Aktuelle keys.bin /Diablo/Fausto (FE) Keys & Softcam

Jep, alle Jahre wieder :) Hoffen wir auf einen baldigen Keks
 
AW: Aktuelle keys.bin /Diablo/Fausto (FE) Keys & Softcam

In der Ostschweiz ist auch alles tot :-(
 
AW: Aktuelle keys.bin /Diablo/Fausto (FE) Keys & Softcam

Hi Bei mir ist auch alles dunkel ....meint ihr das die Keys nun in ZUkunft vielleicht nicht mehr Nagra-verschlüsselt sein werden?
und was dann?

gruss
 
AW: Aktuelle keys.bin /Diablo/Fausto (FE) Keys & Softcam

Hallo Advantage. Wenn ich in meine Dreambox schaue steht in die Info noch immer eine N für Nagravision. Wenn die umgestellt hatten auf ein anderes System wurde dort ND stehen. Mal sehen was in die nächste Tage passiert.

Mit diesen Blauen Himmel brauche ich kein CC ;-)
 
AW: Aktuelle keys.bin /Diablo/Fausto (FE) Keys & Softcam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Gerard_Dirks

Beinhaltet die Link ist nicht mehr aktiv. File aus der Database die aktuellen CC und TC Keys? Im Beschrieb steht: - Cablecom Swiss Cable [Nagra2] - Teleclub (Swiss Cable)[Nagra]
Ich habe Keys.bin auf mein Diablo geladen, jedoch bleibt es dunkel..


Gruss
 
AW: Aktuelle keys.bin /Diablo/Fausto (FE) Keys & Softcam

Hallo ledeni ...sollten mit diesen keys die TC und CC Programme wieder laufen, sprich gibt es schon neue codes?

danke für die antwort

gruss advantage
 
AW: Aktuelle keys.bin /Diablo/Fausto (FE) Keys & Softcam

Hallo Zusammen

habe bereits Stunden im Netz gesucht und nur Keys gefunden die nicht funz. Bin auch der Meinung das UPC nur den Key gewechselt hat. Wenn jemand einen neuen funktionierenden Key hätte (bei uns nichts mit blauer Himmel), würde es mich freuen. Schöne Grüsse aus der nassen CH.
 
AW: Aktuelle keys.bin /Diablo/Fausto (FE) Keys & Softcam

Link ist nicht mehr aktiv.

Latest DiabloKeys Upd@te 22.05.2013

- Bulsatcom (39°E)

- Biss Update
{2600/000640} Sinema TV Aksiyon HD (42°E) [11914:05480:H]
{2600/0006A4} Sinema TV ASK HD (42°E)[11914:05480:H]
- ORF (19.2°E)[Crypto]
- AustriaSat (19.2°E)[Crypto]
- TNT (19.2°E) [Via]
// NT1; RMC Decouverte; TMC; Cherie 25 \\
- Rai (13°E)[Seca](Fausto)
- TV Globo (13°E)[Nagra2]
- Skylink / Towercom (23.5°E)[Crypto]
- Cablecom Swiss Cable [Nagra2] > DOWN <
- Teleclub (Swiss Cable)[Nagra] > DOWN <
 
AW: Aktuelle keys.bin /Diablo/Fausto (FE) Keys & Softcam

also danke für die Keys, werde es ausprobieren.
 
Zurück
Oben