Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down aktuelle Karten IGO 8.0.0.2900

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kerel

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. April 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ich habe eine Nav System Route 66 mit IGO 8.0.0.2900.
Welche Karten kann ich verwenden? Es gibt jetzt 2008.01_080215. Fbl.
Was sind die neuesten Karten für diese Navigationsgerät? igo8 r1maps funtioniert nich
Dank im voraus
 
AW: aktuelle Karten IGO 8.0.0.2900

Hallo,

Hast Du schon mal über ein Update von iGO8 nachgedacht auf die 8.3 er Versionen !

Letzter Stand der 8.0 er Karten ist 2010.Q3 ! Was ich so noch in anderen Boards gesehen habe.
 
AW: aktuelle Karten IGO 8.0.0.2900

Ich habe darüber nachgedacht zur Aktualisierung auf 8,3 aber weiß nicht, wie man das macht.
Kann jemand mir erklären, wie ich auf 8.3 aktualisiert werden können?
Welche Igo 8.3 sollte ich verwenden und wie platziere ich die in meinem Nav-System?
vielen dank
 
AW: aktuelle Karten IGO 8.0.0.2900

Hallo,

Kenne Dein Gerät nicht. Am einfachsten wäre es die Navisoft 1:1 zu tauschen, vorher aber eine Sicherung machen !
 
Igo8 karte für österreich ,update für D und HR

ich habe igo8 auf einem festeingebauten Gerät( radio,tv,navi,telefon,etc) laufen. ist ein chinesisches gerät. bei dem kartenmaterial fehlt österreich; ein update für D und kroatien wäre auch nicht schlecht. das kartenmaterial datiert aus 2008. auf der sd- karte sind ca. 1,85 gb gespeichert wer kann helfen?
 
AW: aktuelle Karten IGO 8.0.0.2900

Hallo,

Glaube die 8.0 er Karten werden seit letztem Jahr nicht mehr wirklich aktualisiert !

Auch in anderen Boards habe fast keine aktuellen Karten gesehen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben