Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Aktuelle Karten für Becker Z 101?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skull Monkey

Newbie
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich habe hier das Becker Traffic Assist Z 101 von einem Kumpel liegen. Da sollen mal aktuelle Karten drauf. Ich habe nur Postings gefunden in denen es darum geht andere Software auf Navi zu bekommen. Ich brauche nur aktuelle Karten. Europa wenn möglich. Blitzer etc. und aktuelle POI´s dürfen es auch gerne sein. Ich habe aber keine Ahnung welche Karten es für das Gerät sein müssen. Auf der CD die dabei ist steht was von Navigon und "Navteq on Board"
Ich habe auch keine Ahnung welche Karten für welche Becker Navis kompatiebel sind. Ich finde für das Z101 nix.
Hat mal jemand den passenden Link für mich.
Ach ja, muss man die Karten dann noch freischalten oder sowas, oder einfach gegen die alten auf dem internen Speicher austauschen?
Würde mich über Hilfe freuen.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Karten für Becker Z 101?

Hallo,

zuerst müsste man wissen welches Kartenmaterial Du von Navteq auf deinem Navi hast. Q3-2008, Q4-2008 oder bereits Q1-009.
Hinzu kommt eine Lizensabfrage die nicht auszutricksen ist.
Zudem wird das mit den Karten draufspielen nicht ganz so einfach.
Aufs Orginal Beckermenu wird es nicht gehen, werden nicht erkannt.
Die Karten, die hier im Forum zu bekommen sind, können nur mit gecrakten Versionen benutzt werden. Zudem muss Du dich entscheiden welche Version Du nutzen möchtest auch da gibt es Unterschiede und dafür brauchst Du dann die Karten.
Schau Dich mal in den Posts um und lese diese mal durch.
Ich selber habe sehr lange gebraucht aber hier gibt es viele helfende Mitglieder, man muss nur Fragen, mach ein Thema dazu auf und ich denke dann wird Dir geholfen.
Besser ist es auf jedenfall sich mal durchzulesen bei den ganzen Post villeicht kommst Du dann von selber drauf.
Denn Du findest hier alles was man braucht..
Ich habe es nicht geschafft am Anfang wurde aber super geholfen und Unterstützt.
Leider kann ich Dir dazu nicht mehr sagen da ich selber noch am Anfang stehe und Dir nichts falsches sagen möchte,wie gesagt einfach mal im Forum fragen, Dir wird sicher geholfen da bin ich sicher.

Zudem solltest Du dich mal das Thema iGO8 widmen den deine System benutzt die Navi-Software von iGO8.
Dort wirst Du sicher fündig.

Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben