Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down aktuelle Karten Deutschland IGO 8.0.0.2900

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pinie_pinie

Newbie
Registriert
6. April 2010
Beiträge
19
Lösungen
1
Reaktionspunkte
3
Punkte
33
Hallo,

ich suche für mein Maqma NV701 (IGO 8.0.0.2900) aktuelle Karten. Habe schon mit einigen versucht, leider noch keinen Erfolg gehabt. Gibt es grundsätzlich was dabei zu beachten wenn neue Karten eingespielt werden? Vielen Dank im voraus !!!
 
AW: aktuelle Karten Deutschland IGO 8.0.0.2900

Du kannst alle iGO8 R1 Maps für Deine Software verwenden.
 
AW: aktuelle Karten Deutschland IGO 8.0.0.2900

Das habe ich bereits getan. Habe mir die Deutschlandkarte in das Verzeichnis "map" kopiert. Dann kommt die Fehlermeldung Licencefehler oder so. Habe die neue Datei auch schon mal umbenannt (Namen der alten
Datei), leider keinen Erfolg. Liege ich falsch, oder fehlt bei diesm Paket die
Licencedateien? Vielleicht habe ich einen generelle Denkfehler in punkto
Kartenaktualisierung. Hast du einen guten Tipp?
 
AW: aktuelle Karten Deutschland IGO 8.0.0.2900

Wenn dein Maqma NV701 (IGO 8.0.0.2900) noch im Originalzustand ist, dann kannst du nur Originalkarten verwenden.
Die Karten, die du heruntergeladen hast, sind "gekrackt" und laufen nur mit einer ebenfalls gekrackten iGO-Version.

Joe
 
AW: aktuelle Karten Deutschland IGO 8.0.0.2900

Es ist eine Version aus dem Digital Eliteboard. Also gehe ganz stark davon aus, dass es keine Originalversion mehr ist. ALso sollte es doch eigentlich laufen. Oder kann ich das Kartenpaket nicht auseinander schneiden. Habe mir nur die Karte Deutschland genommen ohne POI und andere Länder.
 
AW: aktuelle Karten Deutschland IGO 8.0.0.2900

hallo,
Ich habe auch die Maqma NV-701 lauft es mit Igo 8.0 die karte für Deutschland habe ich auch alte 2008.
Wenn du interresst kann ich dir zu schicken oder hast du andere besse ist kann zu mir bescheid.
Grüß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben