Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps aktuelle Karten 7827

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matze57

Newbie
Registriert
15. April 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo

hatte hier Karten V51 für o.g. Navi heruntergeladen,bekomme aber die Meldung "Kartenmaterial älter als 12 Monate"
Weiß jemand welche Karte denn nun die aktuellste bzw. mit welchem Stand ? Vielleich noch ein Link dazu.

Vielen Dank
 
AW: aktuelle Karten 7827

V51 ist das letzte. Da ist (noch?) keine neue...
(V51 ist DVD V3)
Ich frage mich ab ob es noch neue geben wird fur diese "3G" Becker Geräten (z.B. 7827).
 
AW: aktuelle Karten 7827

Vielen Dank für die Antwort,
dann war´s das für mich mit Becker.
Andere Anbieter haben sogar vierteljährl. Updates und die schaffen es nicht einmal jährlich,daß kann es doch nicht sein :-(
 
AW: aktuelle Karten 7827

Hallo Matze,

ich kann dein Ärgernis verstehen.
Aber das ist wie bei den Computern, irgendwann kommt der Zeitpunkt da haben diese Geräte ein End of Live Punkt erreicht weil schon sehr viele neue Geräte auf dem Markt sind.
Dann geht man her und stellt diese Support ein das ist ganz normal.
Aber es gibt doch Auswege die man gehen kann um an neuere Karten zu kommen.

Lese die Threads mal alle durch denn Du bist ja nicht alleine mit diesem Problem, andere haben das gleiche Problem.

Nun ich denke Du weisst ja auch das die Lizenz oder sagen wir mal der Name Becker für mobile Navigations Geräte verkauft wurde, Becker selber stellt solche Geräte überhaupt nicht mehr her.
Dann sollte man sich auch nicht wundern das der Support nicht mehr so geleistet wird wie er4 vorher war.
Irgendwann ist alles mal zu Ende.

Gruß
Waasol
 
AW: aktuelle Karten 7827

Das gute ist das der 7827 wince 5 hat. So jede menge andere software kan man da auf installieren und zum laufen bringen.
 
AW: aktuelle Karten 7827


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also ich besitze ein Active Talk von Becker mit den Karten von 2 Quatal 2010 und bekomme auch noch kein Ubdate trotz Abo nicht verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: aktuelle Karten 7827

Hallo Harry1970,

das mit deinem Navi mag ja sein.

Aber deines kommt nicht mehr original von Becker sondern von dem Unternehmen das mit Lizenz den Namen Becker übernommen hat und in dessen Namen weiter diese Mobilen Navis anbietet.

Schau Dir mal dein Gehäuse an und dann sieh Dir mal die Gehäuse der älteren Z Serie an dann wirst Du den Unterschied erkennen, die kommen aus einer anderen Designer Schmiede, denn hier wird das Programm nicht mehr über einen Button beendet sondern dafür gibt es mitlerweile einen Knopf oder sagen wir mal Taste am Navi.
Von diesem Anbieter kommen auch die neuen Falk Geräte auch das ist nicht mehr Falk nur noch der Name.

Und zudem hast Du doch Karten von Q2-2010 drauf was will man den mehr, ich denke das man nicht jeden Monat ein Update drauf spielen muss was das Kartemmaterial betrifft, hättest Du nun Karten von Q2-2008 oder 2009 drauf könnte ich dein gejammer verstehen.

Also mit viel Gedult wird dann auch mal das nächste Update erscheinen.

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben