Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x aktuelle Karte Russland (Moskau, St. Petersburg)

tomicka

Newbie
Registriert
5. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Karten für Gopal 6 von Russland, speziell Moskau und St. Petersburg. Gibt es da was?

vielen Dank!

Gruß tomicka
 
AW: aktuelle Karte Russland (Moskau, St. Petersburg)

Hallo tomicka,

wie unser Mod wiscal schon schreibt, gibt es keine Karten von Gopal für Russland.

Es würde aber die Möglichkeit Navigon auf Deinem Gerät zu installieren geben und dafür gibt es Russland Karten. Wenn Dich das interessiert, würde hier der passende Bereich sein Non Medion Software

Schönen Tag noch.
 
AW: aktuelle Karte Russland (Moskau, St. Petersburg)

Hallo,
erstmal Danke für die Antworten.

Dann muss ich mich demnächst mal damit befassen, Navigon parallel auf dem Medion zu installieren, wobei ich das bei meinem alten P470 vermeiden wollte.

Ich weiß, es gab früher mal Gopal Karten für Russland incl. Moskau, wurde dann aber ab einem bestimmten Kartenupdate nicht mehr mit ausgeliefert. Ich dachte die würde es jetzt vielleicht noch irgendwo extra geben.

Schade.

Gruß
tomicka
 
AW: aktuelle Karte Russland (Moskau, St. Petersburg)

Hallo tomicka,

das ist gar nicht so schwer, es gibt fertige Versionen und das PNA470 kann das problemlos. Schau Dich mal im Bereich dort um und bei Fragen postest Du bitte direkt dort.

Schönen Tag noch.
 
Zurück
Oben