Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche aktuelle Karte + Extras für Alpine INA W910R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: aktuelle Karte +Extras für Alpine INA W910R

Hi Overkill4711,
die ganzen Tasten können durch die ini und sys gesteuert werden, wenn man die ini aus der data raus zieht und die sys übernimmt sollte es auch laufen mit Primo 2
habe mal eine ini vom Alpine W910 angeschaut und da ist schon mal ein Eintrag über ein cradle was auch die ganzen Tasten steuert und die nötige dll aufgelistet
einmal Testen schadet ja nicht wenn man die Orig. sichert

MfG
 
AW: aktuelle Karte +Extras für Alpine INA W910R

HI kostja30,

von welcher .ini sprichst du? Die unter devices (Alpine_W910.ini) oder unter project_config (alpine.ini)? Ich hatte da bereits nachgeschaut. Hatte aber nichts gefunden. Könntest du mir sagen wo ich das finden kann?

Edit:

Hab die Einträge gefunden und die enstprechende dll. Muss mal bei gelegenheit schauen ob das funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: aktuelle Karte +Extras für Alpine INA W910R

Hi Overkill4711,
ich hänge meine an,
die ist in der data.zip/config/devices drin, kann dir auch meine data.zip hoch laden ist aber für Primo 2

MfG
 
AW: aktuelle Karte +Extras für Alpine INA W910R

Hi kostja30,

wenn du die data.zip für Primo 2 hochladen könntest wäre das super.

Gruß
 
AW: aktuelle Karte +Extras für Alpine INA W910R

Na das wird jalangsam ganz interessant. Leider kann ich zu dem Thema kein Wissen hinzusteuern.

Ich hoffe ihr habt Erfolg :)
 
AW: aktuelle Karte +Extras für Alpine INA W910R

Hi,

danke für die data. Allerdings muss in deiner data.zip in der Alpine_W910.ini was geändert werden, da ansonsten eine Fehlermeldung auftritt:

[interface]
skin="ui_alpine"

auf

[interface]
skin="ui_igo9"

Oder den entsprechenden Ordner ändern und auch die .ini im Ordner project_config.
 
AW: aktuelle Karte +Extras für Alpine INA W910R

Hat schon jemand was testen können? Ich habe mein Gerät leider noch nicht :(
 
AW: aktuelle Karte + Extras für Alpine INA W910R

Hallo!
Ich habe ein INA-W928R und würde auch gern mein darauf laufendes iGO etwas anpassen.
Denke mal die funktionsweise sollte ähnlich zum W910R sein daher klinke ich mich einfach mal in diesen Thread mit ein :).
Hat inzwischen jemand erfolgreich ein eigenbau iGO zum laufen bekommen?

Und wie kann ich überhaupt etwas am iGO ändern da dieses ja auf dem internen Speicher des W928R liegt. (ist das beim W910R auch so?).

Gruß, Martin.
 
AW: aktuelle Karte + Extras für Alpine INA W910R

Hallo,

beim W910R liegt iGO auch auf dem internen Speicher. Die iGO Software (GUI) ist mehr auf das Alpine Gerät zugeschnitten und hat weniger "Funktionen" als die normale Primo 2.0.

Du müsstest deine iGO Version im FlashDrive löschen und eine andere installieren. Das habe ich aber bei meinem W910R sein lassen. Die Primo 2.0 (Orig. Primo 1.1) hatte ich eine Zeitlang über die SD Karte laufen lassen. Dazu musste aber jedes mal die SD Karte eingeschoben werden, nachdem das Radio eingeschaltet eingeschaltet worden ist.
 
AW: aktuelle Karte + Extras für Alpine INA W910R

Hi.
Also gibt es zumindest Hoffnung. ;) Finde es etwas rückschrittlich das ich auf einem 8" Navi weniger Informationen bekomme als mit iGO8 auf zb meinem alten PDA mit nichtmal 4" ... (Nur 2 Datenfelder???)
Hoffe mal das sich da eventuell mit einer anderen Primo und/oder Skin was machen lässt.

Wie genau kann ich ein igo von der SD starten? Und kann ich das auf dem Flashdrive enthaltene Primo ohne Probleme ersetzen und später eventuell wieder auf das original zurück wechseln?

Danke, Martin.
 
AW: aktuelle Karte + Extras für Alpine INA W910R

Hab mal nachgeschaut. Das Update Tool unterscheidet sich geringfügig von meinem. Das SyncTool befindet sich auf dem FlashDrive bei der W92X.R Serie.
Beim meinem W910R ist das das Synctool auf der SD Karte.
 
AW: aktuelle Karte + Extras für Alpine INA W910R

Das Update Tool gibt es auf der Alpine Homepage. Wenn Du ein neues Gerät hast, kannst Du innerhalb von 30 Tagen die Karten kostenlos updaten.
 
AW: aktuelle Karte + Extras für Alpine INA W910R

guten Abend

Gibt es schon was neues in Sachen INA-W910R ?

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben