Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche aktuelle Karte + Extras für Alpine INA W910R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaMasta2

Newbie
Registriert
16. Juli 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich kenne mich in dem Gebiet noch nicht so aus, ich suche für mein Alpine INA W910R aktuelle Karten und Blitzer Info, ebenso eine Quelle für Gastankstellen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
DaMasta2
 
AW: aktuelle Karte +Extras für Alpine INA W910R

Um andere aktuelle Karten zu installieren wird eine gecrackte Primo.exe benötigt. Da es von der Original .exe keine gecrackte gibt, bringt es nichts eine andere gecrackte Primo.exe aus dem Board zu nehmen da sehr viele Ansteuerungsfunktionen für das Alpine INA-W910R in der Original Primo.exe integriert sind z.B. die Tasten Map und Navi Menü, Stummschaltung, das kleine Display.

Ich selbst habe auch das Alpine INA-W910R. Primo 2.0.1 z.B. funktioniert darauf. Aber sobald ich eine andere Quelle wähle, kann ich nicht mehr zurückschalten in das Navi Menü oder Map. Daher macht es keinen Sinn eine andere Primo Version zu installieren.

Hier mal ein Bild mit der Primo 2.0.1


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: aktuelle Karte +Extras für Alpine INA W910R

D.h. ich habe Pech und muss die Karten von Naviextras com nehmen? Kann ich denn wenigstens POIs und so was drauf nutzen?
 
AW: aktuelle Karte +Extras für Alpine INA W910R

Ja, da wird dir nichts anderes übrig bleiben und die Karten von NaviExtras zu beziehen.

Was für Pois möchtest du haben? Schau mal bei Poi Base nach. Die sind dort kostenlos.
 
AW: aktuelle Karte +Extras für Alpine INA W910R

Und du würdest dir auch Karten kaufen, wenn du sie jetzt nicht kostenlos haben könntest ;)

Ok, ich schau mal da nach. Danke.
 
AW: aktuelle Karte +Extras für Alpine INA W910R

Das Gerät für € 1300,- konnte ich mir leisten. Dann habe ich auch das Geld für die Karten ;-)

Was mich eher stört ist die abgespeckte Primo Version auf dem Gerät.
 
AW: aktuelle Karte +Extras für Alpine INA W910R

Aber Prinziepiell kann ich POIs in Navi packen, welche auch beim NVE 300 gingen? Bei mir gehts um LPG und um Blitzer.
 
AW: aktuelle Karte +Extras für Alpine INA W910R

Theoretisch ja, sind ja wahrscheinlich kml-dateien. Nur wirst du die so nicht auf das Navi bekommen. Alpine bietet kein Tool an um selbst gemachte kml-dateien zu installieren wie beim NVE-M300P an. Und das Gerät kannst du auch nicht an den PC/LapTop anschliessen.

Schau mal bei PoiBase nach. Da gibt es LPG und Blitzer Dateien für's INA-W910r.
 
AW: aktuelle Karte +Extras für Alpine INA W910R

Hi,
habe mal einen Alpine K2 auf der Arbeit gesehen mit Primo 9.6.5.221194 (dürfte mal damit rumspielen)
habe auch denn license Ordner und die exe kopiert, die könnt ihr mal testen (Originale sichern sehr Wichtig)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
AW: aktuelle Karte +Extras für Alpine INA W910R

Hallo kostja30,

das Blackbird PMD-B200P 2.0 (K2) hatte ich auch. Ist nicht vergleichbar mit dem INA-W910r, da dass INA-W910r ein Autoradio und das PMD-B200P mehr ein Stand Alone Navi ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: aktuelle Karte +Extras für Alpine INA W910R

Hi Overkill4711,
darum ging es mir kann nicht sondern um license Ordner drin ist ja der W910r aufgelistet (die License dafür)
vielleicht geht es ja, es ist ja ein IGO und nichts anderes nur der Unterschied besteht an ui_igo9 und Alpine hat ui_alpine
aber die Daten sind die gleichen

MfG
 
AW: aktuelle Karte +Extras für Alpine INA W910R

Ist die Frage, wer sowas Cracken kann? Aber die Nachfrage scheint ja nicht so hoch zu sein, gibts ja schon eine Weile.
 
AW: aktuelle Karte +Extras für Alpine INA W910R

Hi,
die exe ist doch schon gecräckt und die kann alle Karten lesen
nur mit eurem data.zip muss es funktionieren, deshalb auch sichern der Orig. Daten

MfG
 
AW: aktuelle Karte +Extras für Alpine INA W910R

Also ich brauch sozusagen nur die "license" und dann kann ich (Evtl) andere Karten nutzen?
 
AW: aktuelle Karte +Extras für Alpine INA W910R

@Kostja30

Auf dem INA-W910r ist die Primo 1.1 von Haus aus drauf. Der Wechsel auf eine gecrackte Primo 1.1 .exe bringt schon nachteile, da wesentliche Steuerungen (unter anderem umschaltung von anderen Quellen auf Map oder Navi Menü geht nur über die Tasten) in der OEM Primo.exe integriert sind. Mit der gecrackten Primo 2.0 geht es auch nicht. Das Navigationspiktogramm funktioniert auch nicht.



@DaMasta2

Eine andere license reicht nicht. Die wird von der OEM Primo nicht angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben