Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche aktuelle Karte + Extras für Alpine INA W910R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaMasta2

Newbie
Registriert
16. Juli 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich kenne mich in dem Gebiet noch nicht so aus, ich suche für mein Alpine INA W910R aktuelle Karten und Blitzer Info, ebenso eine Quelle für Gastankstellen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
DaMasta2
 
AW: aktuelle Karte +Extras für Alpine INA W910R

Um andere aktuelle Karten zu installieren wird eine gecrackte Primo.exe benötigt. Da es von der Original .exe keine gecrackte gibt, bringt es nichts eine andere gecrackte Primo.exe aus dem Board zu nehmen da sehr viele Ansteuerungsfunktionen für das Alpine INA-W910R in der Original Primo.exe integriert sind z.B. die Tasten Map und Navi Menü, Stummschaltung, das kleine Display.

Ich selbst habe auch das Alpine INA-W910R. Primo 2.0.1 z.B. funktioniert darauf. Aber sobald ich eine andere Quelle wähle, kann ich nicht mehr zurückschalten in das Navi Menü oder Map. Daher macht es keinen Sinn eine andere Primo Version zu installieren.

Hier mal ein Bild mit der Primo 2.0.1


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: aktuelle Karte +Extras für Alpine INA W910R

D.h. ich habe Pech und muss die Karten von Naviextras com nehmen? Kann ich denn wenigstens POIs und so was drauf nutzen?
 
AW: aktuelle Karte +Extras für Alpine INA W910R

Ja, da wird dir nichts anderes übrig bleiben und die Karten von NaviExtras zu beziehen.