Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelle Kanal-Settings für Edision piccollo ??

heavenware

Spezialist
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
551
Reaktionspunkte
230
Punkte
103
Hallo@all
kann jemand eine aktuelle Senderliste Stand 1.Juli2013 oder später hochladen
für Astra und Hotbird??
Danke
 
AW: aktuelle Kanal-Settings für Edision piccollo ??

jo. das wäre gut. brauche diese nämlich auch für meinen Kabel picco

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: aktuelle Kanal-Settings für Edision piccollo ??

gibt es ein Konvertierprogramm das E2 Settings konvertiert für den Edision?

ansonst würde ich mich auch über Astra/Hotbird Settings freuen

cu
Teddy
 
AW: aktuelle Kanal-Settings für Edision piccollo ??

musst mal in der DatenBank nachschauen
 
AW: aktuelle Kanal-Settings für Edision piccollo ??

Habe die Datenbank auch schon durchsucht, brauche auch neue settings, mit sortierten Favoriten für Sat mit den neuen Sky Transpondern für Bundesliga 1-12 usw...
Wäre Super, wenn mal kurz ein Edision Argus Piccollo Plus HDip User seine Settings exportieren könnte...

lg
 
Zurück
Oben