Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Infos zur Blue Dragon Card immer hier !!!

AW: Aktuelle Infos zur Blue Dragon Card immer hier !!!

.......und wo ist der alte Thread mit allen wichtigen Infos welcher bis gestern im Bereich "Boardsponsoren" war? :wacko1: :emoticon-0122-itwas
 
AW: Aktuelle Infos zur Blue Dragon Card immer hier !!!

karte scheint vor verkaufsstart schon zu floppen
 
AW: Aktuelle Infos zur Blue Dragon Card immer hier !!!

Ich denke er nicht. Nur kann man die Karten nicht fertig versenden. Die Alis haben keine andere Wahl um diese freizugeben.
 
AW: Aktuelle Infos zur Blue Dragon Card immer hier !!!

Habe grade von meinem Händler gehört das die Files ab Dienstag ausgeliefert werden!

In wie weit -> kommenden Monat auch DigiTurk machbar sein wird, wird sich zeigen ;-)

bin total gespannt!

- Unitymedia soll JA! auch noch was kommen ...
- Und gemunkelt über HD+ -> wenn die mit Sky kooperieren ?!?!?
Da soll JA! auch noch was kommen ...

spannend, spannend ...
 
AW: Aktuelle Infos zur Blue Dragon Card immer hier !!!

Ich habe gestern die karte bekommen läuft zur zeit nur NOVA

MFG
 
AW: Aktuelle Infos zur Blue Dragon Card immer hier !!!

Bisher weiß ich nur von Digitürk auf 7E / 42E - ob sonst noch was gehen kann, habe ich noch nicht gelesen :read:
 
AW: Aktuelle Infos zur Blue Dragon Card immer hier !!!

@joe:
hast du schon testen können ?!?!?

- geht auch NOVA-HD und BigBrother (Greek!) ???
- wie ist das mit sharen (CS!) ???
- Gehen mehr als 3 SIDs pro Karte ???

Kannst du bitte die Files ONLINE stellen ...

Vielen Dank!
 
AW: Aktuelle Infos zur Blue Dragon Card immer hier !!!

HD und BigBrother funzen, übermäßiges CS hab ich noch nicht getestet, aber logischerweise geht es, da die Karte von NewCS eingelesen wird. hab allerdings nicht mehr als 3 Boxen um es effektiv durchzuprobieren.
 
AW: Aktuelle Infos zur Blue Dragon Card immer hier !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na ich würde die files noch nicht preisgeben wenn ich könnte und wenn dann nur per pm wenn die karte doch halten soll was sie verspricht dann sollte mann sie doch nicht gleich verheizen.
 
AW: Aktuelle Infos zur Blue Dragon Card immer hier !!!

die files sind public.... ich weiß aber nicht ob ich sie hier posten darf
 
Zurück
Oben