Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Images für Sim1?

kathiman

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2011
Beiträge
87
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo,
da wollte ich doch mal fragen:
- wo oder wie bekomme ich aktuelle Images für Sim1,
oder sollte eine Sim 2.01 zugelegt werden?
Die Images für Sim1 sind ein Jahr alt und da kann nichts aktualisiert werden.

kathiman
 
AW: Aktuelle Images für Sim1?

Evtl. kannst du die Sim1 zur Ferrari updaten? Kommt auf die Version deiner Sim an.
 
AW: Aktuelle Images für Sim1?

mmm, ja wenn ich wüsste wie dass wohl geht????
aber wäre toll.
wenn ich richtig gelesen hab, dann brauche ich wohl einen Simkartenleser?
hat da jemand Erfahrung? oder eine Anleitung?

kathiman
 
AW: Aktuelle Images für Sim1?

hab gerade mal nachgeschaut es ist eine T3
schade :( :(
danke chiefobrei für deine Antworten

kathiman
 
AW: Aktuelle Images für Sim1?

Meine Sim 1 kann ich auch nicht updaten, somit zurück zur Frage:

Kennt jemand eine Quelle halbwegs aktueller Images die auf Sim 1 gepatcht wurden/werden?
 
AW: Aktuelle Images für Sim1?

Ich suche auch verzweifelt was aktuelles :emoticon-0138-think
 
AW: Aktuelle Images für Sim1?

Gibt's auch ein einigermaßen aktuelles Newnigma2 Image für SIM1?
 
AW: Aktuelle Images für Sim1?

NN3.02 ist die letzte verfügbare Version.
 
AW: Aktuelle Images für Sim1?

hallo,
hab mir auch das open Black hole Image runtergeladen (hab dm800hd pvr, sim 1,die sim ist nicht updatefähig)
jetzt zu meiner Frage
nachdem ich das openblackhole installiert habe, wollte ich, so wie im dowloadbereich beschrieben:
P.S.: After installation and regularly, install the latest DM800 patch available on the FERRARI Addon Manager or Built-in Addon Panel to have latest functionnalitites active and fully working.

Wenn ich aber den patch installiere startet die box nicht mehr durch,sie versucht zwar zu starten hängt sich aber in einer bootschleife irgendwann komplett auf

Wie bekomme ich den patch installiert ohne das sich meine clone aufhängt??
mfg nils22

PS For "AudioSelection Yellow button", apply fix from Ferrari Addon Manager : "Fix Audio DE-OpenBlackHole Kernel 7.3". ging dagegen problemlos
 
Zurück
Oben