Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Image von Newnigma und CS?!

russia1305

Newbie
Registriert
19. August 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi alle zusammen,
Ich habe jedes mal probleme mit der Image von Newnigma.Und zwar funktioniert nicht CS. Alles auf die Dream hineinkopiert was man brauch. Er zeigt unten in der Leiste zwar die CS-Linie decode******* aber alles dunkel.Habe mal andere Images ausporbiert wie Openpli und dort funktioniert es.Was muss ich beachten oder was mache ich falsch bei Newnigma???

Ich bin dankbar für eueren Rat
 
AW: Aktuelle Image von Newnigma und CS?!

Gute Frage, was machst denn????? bzw wie sieht deine config aus ??
Ohne nähere Angaben kann wohl nur vermutet werden.

Bei mir laufen alle Boxen mit Newnigma 1a, auch was das CS betrifft.
 
AW: Aktuelle Image von Newnigma und CS?!

Also :)
Angefangen habe ich die neue Image drauf zu spielen von Newnigma.
Dann habe ich die Plugins von Flodder installiert.
Dann Hacksatkeydownloader installiert
Dann blaue Taste Newnigma Services-Emu Menü-Camds hinzufügen-Und Mgcamd,Newcs,cccam-Gbox-Oscam und Scam installiert sowie Configs und Camds
Newcamd.list ausgetauscht und Neugestartet. Er zeigt wie gesagt dann unten in der Kanalleiste steht dann ungefähr sowas hier decode *********** 34000***************
Und Bild bleibt schwarz
Vielleicht muss ich irgend etwas anderes einstellen unter MGCamd config Editor!!!
 
AW: Aktuelle Image von Newnigma und CS?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

uiiii.. .. heftig.
Frage... Über welche cam willst denn CS betreiben und warum dann die Install der restlichen Cam's ??
Ist denn jene welche du auch nutzen willst als die aktive ausgewählt ??

Ich install immer nur die eine ! die ich auch nutze.
 
AW: Aktuelle Image von Newnigma und CS?!

Hi,

ist die mg_cfg richtig für deinen Reci konfiguriert?

Grüße
Bombadil
 
AW: Aktuelle Image von Newnigma und CS?!

Loesch mal die priority.list, replace.lst, ignore.list, falls vorhanden.
Mgcamd neustarten.
 
AW: Aktuelle Image von Newnigma und CS?!

Also B: { 02 } geändert kein erfolg.

Loesch mal die priority.list, replace.lst, ignore.list, falls vorhanden.
Mgcamd neustarten.
Auch gemacht jetzt keine priority.list, replace.lst, ignore.list nach dem Neustart des Mgcamd oder Reciever neustart
 
AW: Aktuelle Image von Newnigma und CS?!

Am besten flasht du neu und installierst nur die MGcamd, ob es dann geht mit CS.
 
AW: Aktuelle Image von Newnigma und CS?!

So habe heute neu geflasht nur MGcamd installiert und die CS Line eingefügt nichts hell!!!!Zeigt wie immer in der Leiste unten decode ********* und Bild bleibt schwarz.Kp Trotzdem danke euch
 
Zurück
Oben