Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Image für Topfield HD

murati

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. März 2008
Beiträge
7.555
Reaktionspunkte
4.320
Punkte
383
Ort
Digital-Eliteboard
AAF_WM-Image2010 _TF7700
Amendments to the Spirit of Spring Image:

GIT rev1062
+ Fix freesat EPG
+ Stream Proxy improved
+ Update kernel config (TF 7700)
+ HDD memory indicator in the VFD (TF7700)
+ PowerOff icon in the VFD (TF7700)

AAF M3484
+ Szap (TV picture while already booting in under 30 seconds is possible)
+ Szaplong for virtually seamless transition into E2
+ Progress bar during boot (optional)
+ Fixed text button in MC
+ FullHD icon in the info bar at 1080i HD Ready with 720p channels
+ Bootargs IP config Fix (TF7770)
+ In the VFD during a recording flashing Clock

szap Info:

szap can be found at
-> Menu -> AAF Panel -> Settings -> Config szap
- Szap - Yes [/ QUOTE]
activate

szaplong:
is an additional function of the selected channel with the E2 in szap channel synchronized so that a virtually seamless transition.

szap_frontend:
0 using Tuner1
Using a Tuner2


Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Aktuelle Image für Topfield HD

hallo,

geht diese firmware auch auf dem tf 7700 hcci? steht immer nix dazu!

mfg fighterzg6
 
AW: Aktuelle Image für Topfield HD

Hi!!
Meines wissens ist die Firmware nur für den 7700 HDPVR.

Gruß
 
AW: Aktuelle Image für Topfield HD

dann wäre es besser die schreiben das mal dazu, denn sonst zerflashen sich noch leute die geräte!
schade das es für den tf7700 hcci nix gibt!

mfg
 
AW: Aktuelle Image für Topfield HD

hallo, is schon richtig, aber der tf 7700 hat ja auch hd und pvr!

ich mein ja auch nur!
gibt es denn für den tf 7700 hcci irgen eine möglichkeit für andere firmware oder mods? die originale fw is total langweilig:dance3:
 
AW: Aktuelle Image für Topfield HD

Kann mann diese für den Topfield 5050 verwenden?:dance3:
 
AW: Aktuelle Image für Topfield HD

Da ich schon 2.mal ohne erfolglos versucht habe ein Thema zu starten und es leider nicht klappt, schreib ich hier mal meine Fragen zum installieren von E² auf einem Topfield 7700 HD.

Ich habe zwar schon das AAF Mini How To gelesen, allerdings ist mir einiges unklar...
Kann ich z.B. das aktuelle Hot_Summer V2 Image nach dieser Anleitung installieren oder muss im Flash ein spezielles Image sein und der Rest geht über BA zu testen? Welches ist ein stabiles Image? Kann mir jemand ne kurze Beschreibung liefern, was ich für Soft benötige und wie der Ablauf ist? Kenn mich nur mit dem UFS 910 aus, nur der hat schon Linux als BS.
 
Zurück
Oben