1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aktuelle ILTV zurück auf Version 1.1.74

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von Karanso, 26. Dezember 2010.

  1. Karanso
    Offline

    Karanso Ist oft hier

    Registriert:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Leute,
    habe mit erscheinen der Version vom 17.12.2010 die aktuelle ILTV auf meinen Piccollo gespielt und zwar mit Software & Bootloader. Danach habe ich ein Backup meiner aktuellen Settings gemacht. Bin mit dieser Version nicht zufrieden, Beim Umschalten kommt dauernd kein Signal und HD Sender vermehrt Klötzchenbildung.
    Wollte zurück auf Version 1.1.74. Einspielung mit Software & Bootloader. Ging ohne Probleme. Allerdings waren jetzt die Settings nicht mehr vorhanden.
    Habe nun versucht die Settings vom letzten Backup aufzuspielen, also nach dem aufspielen der aktuelle ILTV .
    Jetzt kommt falscher Bootloader. Bekommt man dies doch irgendwie hin?

    Danke
    Karanso
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Lupo04
    Offline

    Lupo04 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. November 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sanitär- und Heizungsbauermeister
    Ort:
    Werl, NRW
    AW: aktuelle ILTV zurück auf Version 1.1.74

    Also ich habe es über den PC gemacht als nichts mehr ging und folgendes gelernt.
    Warum sollte ich neue Versionen von ILTV aufspielen wenn ich zufrieden bin mit der Version die ich habe ? Ich werde ein Teufel tun und mir nochmal eine andere Version aufspielen. Bei mir läuft alles rund und so soll es auch bleiben.
    Schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    scorpi, Pilot und pegas gefällt das.
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: aktuelle ILTV zurück auf Version 1.1.74

    Es ist ja lles kein Problem mit dem Testen der neuen Software. Nur sollte man immer ein backup vor dem Update machen und dieses auch nicht löschen.
     
    #3
    kasisurfy und Pilot gefällt das.
  5. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: aktuelle ILTV zurück auf Version 1.1.74

    Das mit dem Fehler ( kein Signal ) tritt an meinem mini IP mit der neuen SW auch gelegentlich auf, aber das Bild ist trotzdem da. Finde die neue vor allem wegen den EPG und der synchronität noch am besten ausser ne ganz alte SW, aber da gibts ärger mit der V 13 karte. Obwohl mir das an einem Mini auch schon aufgefallen ist das die V 13 dort nicht direkt laufen will. Werd nochmal alles neu drauf bügeln müssen und dann weiter sehen.

    Hätte auch nicht gewechselt wenns mit der Sky Karte problemlos geklappt hätte, warum ein gut laufendes System auswechseln wenns eine alte version genausogut tut.

    LG Eifelyeti
     
    #4
    scorpi und Pilot gefällt das.
  6. Lupo04
    Offline

    Lupo04 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. November 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sanitär- und Heizungsbauermeister
    Ort:
    Werl, NRW
    AW: aktuelle ILTV zurück auf Version 1.1.74

    Das Problem hatte ich auch. Siehe hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5

Diese Seite empfehlen