Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle GP3 Updates

AW: Neues GP3 is comming

Ich kann die Bilder garnicht sehen, da wird die Ungeduld einfach fast unerträglich

:emoticon-0160-movie
 
AW: Neues GP3 is comming

und das ist auch gut so :dance3:
Abgesehen davon werden bald keine neuen Images mehr auf den Clones laufen :aha:

Bin auf jeden Fall schon gespannt.
theoretisch sollte es ja sogar möglich sein GP3 in ein NN2 zu installieren :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Neues GP3 is comming

Mal ne blöde Frage. Werden alte Plugins auf Gemini 3 weiterhin laufen oder müssen die dann erst wieder angepasst werden. Würde nämlich nur ungern auf FritzCall verzichten.

gruß hibjoe
 
AW: Neues GP3 is comming

Kili kurze Frage was für ein Skin nutzt Du?:emoticon-0112-wonde
Weil bei Dir siehts echt Hammer aus!!
 
AW: Neues GP3 is comming

@kiliantv,

Meinst du es lohnt sich heute eine Nachschicht einzulegen oder eher Schlafen gehen :secret:

gruß
giffti
 
AW: Neues GP3 is comming

kann ich so nicht sagen, sind noch am feinschliff, aber wenns morgen kommt macht es ja auch nichts, rennt ja nichts weg. ;-)
 
AW: Neues GP3 is comming

Sers,
:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clappes ist soweit ist endlich online :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp


Greeetz
 
Zurück
Oben