Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle FW 0314/0315 für 7200BP

AW: FW 314 für 7200BP

Für das richtige Testen von FW hab ich einen Tipp:

Vor dem Aufspielen neuer FW sollte erst Original FW aufgespielt werden(mit Werksreset)... ist zwar mühselig, aber...

Nur so hat man ein und dieselbe Ausgangsposition, um Vergleiche anzustellen und auch nur so ist es möglich, dass bestimmte Einstellungen, die vorher drauf waren, möglicherweise überschrieben und/oder zurückgesetzt werden.
Einfach mal ausprobieren... hilft in manchen Fällen

Aber das schöne daran ist ja, dass man immer wieder auf die Version uppen kann, mit der man am besten klarkommt

Gruß
 
AW: FW 314 für 7200BP

Also die FW 314 für den He@d SD 7200 Black Panther,
funktioniert bisher einwandfrei! (PW)
An die FW 315 traue ich mich noch nicht ran, da
bin ich noch ein Newbee.:Laie_93:

Das einzige, was mich etwas ärgert ist diese
einfache Bescheibung, die beim Kauf des o.a.
Receivers dabei war!

:13:
 
AW: FW 314 für 7200BP

Hallo guten Tag,

ich hab seit wenigen Tagen die FW auf meinem Kabel He@d SD 7200 BP

Die Programme funktionieren einwandfrei!

Lediglich habe ich erneut feststellen müssen, dass der Kanalsuchlauf nach dem Werksreset (vorher bitte Sender sichern!) nur einmal funktioniert (AutoScan).
Der Blindscan hängt sich nach wie vor bei 96% auf!:31:

Wenn ich bei den letzten sonnigen Tagen mal wieder Zeit habe, probier ich mal den FW 315 aus.:diablo:

Aber einmal reicht eigentlich vollkommen aus.
 
AW: FW 314 für 7200BP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein dass nicht, da ins Kabel nicht mehr eingespeist werden, kann die auch nicht mehr herbeizaubern!
Aber ich dachte eben, dass die FW 315 einige Bugs bereinigt, möglicherweise auch einige Probleme mehr bringt (Videotxt?).
Deshalb bleibe ich auch bei FW 314 bis es dunkel wird :31:.
Denn den Sendersuchlauf brauche ich ja eh nur 1x.:laie_14:
 
AW: FW 314 für 7200BP

Also habe bei mir die FW 315 seit ca3 wochen drauf. Diese hat auch einwandfrei funktioniert bis UM der Meinung war die Kekse oder was anderes zu wechseln, seit dem alles dunkel.
 
AW: FW 314 für 7200BP

hallo leute,
Die FW 315 funktioniert seid einigen wochen reibungslos!Bei der 314 war die pip funktion nicht in ordnung was aber bei der 315 behoben wurde!Die kann man also getrost drauf machen.:41:
Ach ja und skysurfer danke noch mal für deine kompetente beratung musste mal gesagt werden!
 
AW: FW 314 für 7200BP

Das Problem bei den untersch. FW Vers. ist folgendes:

Hier (wie in anderen Foren auch) gibt es 2 Kategorien von Emu-Nutzern

Die einen wollen halt nur lau glotzen, dafür sind im Prinzip alle neueren Versionen geeignet.

Die anderen testen aktiv und geben entspr. Rückmeldung an die Patchworker.
Nur dann kann es auch wieder entsprechend verbesserte Versionen geben, wenn diese Rückmeldung erfolgt.
Scheinbar sind aber imMo alle zufrieden und geniessen die letzten Wochen der kostenlosen Erleuchtung...:24:
Zumindest bei den Kabelanbietern, wo es derzeit noch geht...
 
AW: FW 314 für 7200BP

Die FW 315 funktioniert bei mir mit den z.Zt. verfügbaren Sendern (UM hat ja das Licht aus) einwandfrei.
 
AW: FW 315 für 7200BP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo hab am Wochenende hab ich die V315 aufgespielt:
(also hat sich seit der v314 bei meinem He@d nichts geändert)

Die Programme funktionieren tadelos!

Lediglich habe ich erneut feststellen müssen, dass der Kanalsuchlauf nach dem Werksreset (vorher bitte Sender sichern!) nur einmal funktioniert (AutoScan).
Der Blindscan hängt sich nach wie vor bei 96% auf!:31:

Ich warte eben auf die V316.
 
AW: Aktuelle FW 0314/0315 für 7200BP

Hallo,

zur Zeit verwende ich Version 0310

bei den Versionen 0314 und 0315 funktioniert die automatische 16:9 Umschaltung nicht mehr, was kann das sein?
 
Zurück
Oben