Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle FW 0314/0315 für 7200BP

DerSeher

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Mai 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
eigentlich wollte ich diesen Text direkt als Antwort auf den Hinweis zur neuen FW 314 anhaengen - hier ist das Thema leider geschlossen. Und damit kann man nicht antworten.

Im Bereich der Datenbase habe ich das gleiche versucht. Leider wird hier mein Passwort nicht akzeptiert... :33:
Habe ein neues PW angefordert ==> das gleiche Spiel :14:
Ich kann mich im Bereich der Datenbase einfach nicht anmelden. Das verstehe, wer will! :wacko:


Naja, zu meiner eigentlichen Frage: habe insgesamt vier 7200BP mit der FW-Version 310 eingerichtet (nein, sind nicht alle fuer mich...), alle Geraete funktionieren einwandfrei. Welche Verbesserungen bringt nun die FW 314? Sollte ich diese Version auf die von mir eingerichteten Geraete aufspielen?

MfG,
DerSeher
 
AW: FW 314 für 7200BP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


In Wichtig - Threats kann i.d.R der Übersichtlichkeit wegen nicht geantwortet werden. Sie dienen zur Info, z.B. für Ankündigungen und Hinweise. Für Fragen ist dieses Forum da.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mach dich einfach mal mit den Boardfunktionen und Hinweisen vertraut und lese die allgemeinen Infos!
In der Datenbase, wie der Name schon sagt, sind die Dateien zum Download hinterlegt. Forum und Datenbase sind getrennte Systeme; daher besteht dort auch keine Antwortmöglichkeit. :40:Eine Anmeldung für den Download ist nicht erforderlich. Nur Uploader müssen sich registrieren und anmelden.
Nochmal: Für Fragen und Hinweise ist dieses Forum da.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Veränderungen finden nicht selten unbemerkt vom User statt. Sie beziehen sich beispielsweise überwiegend auf die Funktionalität der Emulation und/oder Datensätze in Keymenüs oder auf Voreinstellungen im System. Hin und wieder werden kleinere Bugs gefixt.
Die Bereitstellung neuer FW ist ein Service für unsere User, die ihr System auf den neusten Stand bringen und testen möchten.

Wenn dein System läuft, lass die alte FW drauf.
Wenn du die neue FW testen willst, installiere sie und berichte hier über deine Erfahrungen.
Dieses Feedback dient dann den "Patchworkern" für mögliche Veränderungen oder Verbesserungen.
So funktioniert das Prinzip !

Gruß
 
AW: FW 314 für 7200BP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da ich bereits ein Geraet "zersaegt" habe, wollte ich an dieser Stelle VOR einer Installation etwas ueber moegliche Veraenderungen/Verbesserungen erfahren.
Meine Frage zielte also darauf ab, Informationen - sofern es sie gibt - ueber die Weiterentwicklung der FW zu bekommen.

Wenn noch niemand ein "Update" von Version 310 zu 314 gemacht hat und ueber Erfahrungen berichten kann, ist's ja nicht tragisch. Dennoch erlaube ich mir, diese Frage einfach mal zu stellen...
Vielleicht lesen hier ja sogar gelegentlich die Entwickler der FW mit...

Koennte ja sein, oder? :36:
DerSeher
 
AW: FW 314 für 7200BP

Die FW, die hier öffentlich runtergeladen wird, ist auf einwandfreie Funktion getestet. Du bist also kein Betatester oder Versuchskaninchen :21:
Ein Entwickler wird dir hier sicherlich nicht antworten.
Ich könnte dir zur Software ein paar Dinge sagen, aber da kannst du als Laie wenig mit anfangen.

Die Soft wurde bereit ingesamt von rund 150 Usern runtergeladen. Daher wirds auch bald ein Erfahrungsaustausch auf Anwenderebene geben.

Gruß
 
AW: FW 314 für 7200BP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:15: :D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schade! :36:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:Laie_87A:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jo - einer davon war ich - hab' sie allerdings (noch) nicht auf das Geraet geladen... :smoke:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den warte ich dann mal ab... :28:

Thx, VG,
DerSeher
 
AW: FW 314 für 7200BP

Dann mache ich mal den Anfang zu der Firm.


Also:
Firm drauf, settings eingespielt, umgeschaltet (FreexTv)= Box hat sich aufgehängt. Nur Neustart möglich

Nochmal Firm drauf, werksreset, keine settigs, Bildscan "nur" 100 Programme gefunden = lief.

Nochmal Blidscan, 180 Programme =Box hängt sich (zwischen dem Suchen und der Sortierung vor dem Speichern) bei 83 % auf, abspeichern möglich, Programme funktionieren umschalten möglich, aber bei FreexTV hägt sich die Box auf. Nur Neustart möglich.

Zwischendurch im normalen Betrieb hängt sich die Box auf, nur neusart möglich.

Mein Fazit: Hab die Firm seit 3 Tagen drauf (weil ich weder Zeit noch Lust zum erneuten wechseln hatte) und hab nur Probs damit. Werde die v310 wieder aufspielen und gut ist.

Gruß

tejot
 
AW: FW 314 für 7200BP

Moin(;-),

falls ein mutiger Zeitgenosse die neue FW schon installiert und getestet hat:
wurde bei der 3.14 das DolbyDigital Problem ENDLICH! gelöst und an der Timerprogrammierung geschraubt?

 
AW: FW 314 für 7200BP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Woher wusste ich bloss, dass von Dir so ´ne Antwort kommt?
Solange hier niemand in der Lage ist eine FW auch nur ANSATZWEISE zu dokumentieren werde ich den Teufel tun [FONT=Arial,Helvetica]:p
Wer weiss, was bei der 3.14 so wieder vermurkst wurde!
[/FONT]
 
AW: FW 314 für 7200BP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Software abstauben, rummaulen, dumme Sprüche und wenns ums Feedback geht, Schwanz einziehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das sind mir die RICHTIGEN.
So nach dem Motto:
Lass das mal die ANDEREN (Deppen) machen.

An Egoismus und Schmarotzertum kaum zu überbieten !
 
AW: FW 314 für 7200BP

hallo, ich habe keine probleme mit der firmware v315 es funktioniert fast reibungslos!beim umschalten friert manchmal das bild ein aber ansonsten alles ok!:3::hell
 
AW: FW 314 für 7200BP

:39: Hallo,

ich habe bei der FW315 keinen Videotext mehr (ist aber ziemlich egal, weil der vom Fernseher besser aussieht).

Passwort für die Kanalsperre wird nicht mehr erkannt (nach Neustart des Receivers).

Wenn ich von der Senderliste (OK-Taste) in den Guide springe hängt er sich manchmal auf und bootet neu.

Kann das mit dem Passwort auch mit den Channellisten zusammenhängen?
(Nach aufspielen der FW315 akzeptiert er ein Passwort, nach einem Neustart kommt nur noch "Falsches Passwort")

Gruß
 
AW: FW 314 für 7200BP

Moin Leutz,

also ich habe die V314 auch getestet, habe eigendlich keine Probleme feststellen können, nur das, das umschalten von TV auf Radio, das letzte Bild aus dem TV als Hintergrundbild für das Radio benutzt wird und mein Receiver nach der Benutzung am letzten Wochenende nicht mehr funkt.Er findet nur 1% Signal....ich werde mir mal V310 raufhauen und gucken ob es daran lag, was ich mir nicht vorstellen kann.

MfG Hydra
 
Zurück
Oben