Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelle Firmware für Mx04

H

hoschi2

Guest
hi
welche Firmware ist denn zu Zeit die aktuellste für den Mx04. Gibts dazu auch ein Sorglospaket ?
 
AW: aktuelle Firmware für Mx04

super!
ID ändern nur bei Clonen oder auch beim MX04?
 
AW: aktuelle Firmware für Mx04

musst nur ändern wenn du die costum id 01001 nicht hasst
 
AW: aktuelle Firmware für Mx04

finde ich die nur über den HEX Ed. in der Software oder steht die auch noch woanders ?
 
AW: aktuelle Firmware für Mx04

welche custom id hat denn dein resi??nach dem hex edit kannst du nicht immer gehen wenn die firm gefixt worden ist!deine id findest du unter:
sonderfunktionen/systeminformationen/custom id!
 
AW: aktuelle Firmware für Mx04

ich hab da noch 3 Fragen bezüglich der Mugello FW:
kann man das Bootlogo auch abschalten ?
kann man alle Special Funktionen abstellen wie beim 40er ?
gibts irgendwo ein Spezialmenü wo manEinstellungen bezüglich der Mugello FW tätigen kann?
 
AW: aktuelle Firmware für Mx04

Hi

Ist es normal, dass man über das Direkt-Portal keine Filme mehr auswählen kann?
 
AW: aktuelle Firmware für Mx04

was heisst nicht mehr auswählen?sind zur zeit keine verfügbar(wegen buli)oder steht dort none???
 
AW: aktuelle Firmware für Mx04

Anstelle der üblicherweise anwählbaren Kanalliste (D1-D5), steht da jetzt nur noch Direkt Portal.



ES FUNKTIONIERT WIEDER! ALLES IN ORDNUNG! ;)
 
AW: aktuelle Firmware für Mx04

welche soft benutzt du?ne magello oder ne tyran?wenn du ne magello benutzt drücke im portal 3 mal die info taste!
darum emfehle ich auch immer die tyransoft!da gibts sowas nicht!
 
AW: aktuelle Firmware für Mx04

Danke, es funktioniert wieder.

Müsste die Tyran sein (Tyrax160408)?
 
AW: aktuelle Firmware für Mx04

wenn viel sport übertragen wird werden die direkt kanäle abgezogen um z.b. bundesliga und F1 zu übertragen!also kann das samstags zu ner unpassenden zeit mal vorkommen!
 
Zurück
Oben