Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Firmware für Golden Interstar Modelle

Hilfe, Ich brauche die FW fürn Golden Interstar DSR 8001.
Immer wenn ich in der DB den Download anklicken will, kommt diese Seite kann nicht angezeigt werden
 
Dann muss Du mir das mal Zeigen, ich gehe auf die DB gehe aud Golden interstar -> DSR 8001 und da ist nur eine Firmware und die geht nicht
 
Werder, danke aber ich weiss es nicht genau, ich habe ein DSR 8001 Premium Classic Keine Ahnung
 
Sorry, hab noch ne Frage, macht die PW AU und welches Prog nehm ich zum Aufspielen?
 
Chip

:eek:
Wer kann mir sagen ob ich diesen Chip hell kriege ; Omega STi 5518 dqc, d3k - lf421014, aa7an l, twn aa420.

Ist ein Skyplus 3200 f.


Danke

Gruß Hinni

Auf das es Hell wird
 
Sorry Werder noch ne letzte Frage, wo bekomm ich ne Aktuelle Keydatei her, kannst Du mir da weiter helfen???
 
Bild vom 8001

N`abend,
hat einer `n Bild vom 8001 ???
Könnte sein dass ich einen habe.

Der S.


_______________________________
Ich möchte bitte auch mal `n DANKE
 
Zurück
Oben