Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Firmware/Emu für den DX 2600 U

Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
3.626
Reaktionspunkte
4.194
Punkte
373
Die aktuelle Firmware für den DX 2600 U ,sie soll das hellmachen was auch der DX 2202 und Baugleich hellmachen können ,kann es selbst leider nicht testen ,hoffe das ein paar Leute mir ein Feedback geben !!


gruß:samako

[down]Software[/down]
 
AW: Aktuelle Firmware/Emu für den DX 2600 U

Hallo

also bei mir hats nicht gefunz..die Sender waren zwar in der Programmliste wurde aber immer angezeigt das sie leider verschlüsselt sind.:(

Gruß tom
 
AW: Aktuelle Firmware/Emu für den DX 2600 U

Hi,
Welche Sender meinst du denn ??Premie*e ist übrigens seit heute morgen Dicht !!!

gruß:samako
 
AW: Aktuelle Firmware/Emu für den DX 2600 U

hallo smako gibt es eigentlich etwas neues für zehnder dx 2202 oder werde ich von den anderen nur auf den Arm genommen. Suchen tue ich schon seid tagen kan aber nichts finden ?????
 
AW: Aktuelle Firmware/Emu für den DX 2600 U

Nabend,
Nein gibt nix neues !! Sobald es mal "irgendwann" etwas gibt wirst du es hier vorfinden !

gruß:samako
 
AW: Aktuelle Firmware/Emu für den DX 2600 U

Danke !

hab per RS 232 mein DX 2600U upgedatet.
ORF funktioniert damit.
Allerdings wird neue Senderliste mit eingespielt. Ist aber ok.

Heinz
 
AW: Aktuelle Firmware/Emu für den DX 2600 U

naja diese kerze ist bei mir schon sehr lange am brennen.
Die anderen leider nicht.
ATV aber doch auch oder ?
 
AW: Aktuelle Firmware/Emu für den DX 2600 U

Hallo, hoff mir kann jemand helfen. Muss ich die Rom_flash aufladen und dann ist ORF sichtbar. Oder muss ich im Menü noch 8888 drücken und die Keys per Hand eingeben, wo bekommt man die provider id von orf 2 und atv+ her? Danke schon mal.
 
AW: Aktuelle Firmware/Emu für den DX 2600 U

Hi,
Ja du musst im Menü 4x8 drücken..keys brauchste nicht manuell eingeben ,da die eh sehr selten ihre kekse wechseln sollte es laufen !

gruß:samako
 
AW: Aktuelle Firmware/Emu für den DX 2600 U

Danke, für die prompte Antwort und die Hilfe!!!


Gruß
Saruman
 
AW: Aktuelle Firmware/Emu für den DX 2600 U

hi, ich hab leider grad ein problem durch das aufladen bekommen.
nachdem ich per nullmodem kabel die firmware aufgespielt habe, erkennt der receiver meine fernbedienung nicht mehr.

was kann man dagegen machen?
is mir echt peinlich. :fie:
 
AW: Aktuelle Firmware/Emu für den DX 2600 U

an alle trottel wie ich einer bin.
falls ihr auch mal oben genanntes problem habt, zieht einfach das nullmodemkabel wieder raus. dann funktionierts wieder. *schämmich*
sorry, für die störung.
 
Zurück
Oben