Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Super und vielen Dank. Hat alles klasse geklappt, jetzt muss ich mich nur noch mit der Senderliste beschäftigen.

Ist aber sehr gut hier beschrieben.

Die Sender im HD Austria-Paket bleiben dunkel oder gibt es da noch `ne Möglichkeit?
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Wenn Du kein Abo oder CS Partner hast der sie hat, werden sie auch dunkel bleiben. Über Keys gehen sie nicht auf leider.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Nein hab kein Abo und CS klingt mir zu kompliziert........ Bin sehr zufrieden so wie der receiver jetzt läuft. Hat alles ohne große Probleme geklappt......

War ne gute Empfehlung mit klasse Hilfestellung.......danke Dir nochmal dafür.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Hi,

ich gehe davon aus das das HD Austriapaket gemeint ist, und dieses ist mit Keys nicht offen.
Was Du meinst sind die Sender aus dem Basis Paket, dieses ist mit Keys offen.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Hallo,

weis jemand von euch welcher USB Stick am besten im Ariva 202e läuft bzw. wie muss er formatirt werden ?
und geht bei euch Youtube ? bei mir startet die box immer neu :-(
 
Hi,

Youtube geht nur wenn Du die Sprache im Receiver auf Englisch stellst. USB Stick sollten bis auf billige Werbesticks alle funktionieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ahh ok danke für die Info, werd ich heute gleich Testen

wisst ihr wie man die ariva 202e box mit fritzbox verbindet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja schon klar das weis ich auch, ich meine wie ich die Laufwerke / Musik /Video usw mit der box verbinde
 
Das wird nix werden, das kann die Box nicht. Zumindest besagt das die Produktbeschreibung.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben