Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Hi , ich möchte mir den resi anschaffen. Hab aber überhaupt keine Ahnung. Kann ich mit der Firmware meine HD+ Karte im Kartenleser benutzen oder muß ich mir noch das CI + Modul anschaffen ? Danke
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Hi,

HD+ Karte egal ob schwarz oder weiß laufen beide direkt im internen Reader der Box.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

brauche ich da noch einen patch oder so oder einfach die Datei drauf und fertig ??
Hab gerade gesehen der Patch ist in der Datei ... muss ich vorher das update normal rüberziehen ? und dann den Patch ?
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Hi,

nein der Patch ist in der Firmware integriert. Also ganz normal Firmware Update machen mit der Datei aus der DB und das war es.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Ok super geht ;-) was ich nicht ganz raffe ist was ist das mit dem Key ?? in der pdf Anleitung steht irgendetwas mit dem key .... wo ist der bzw. wie muss ich ihn bearbeiten ?
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

würde mich auch interessieren, hab gerade das gleiche problem........kann nur den KeyEditor.ini finden
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Hi,

Key ist uninteressant, ist für softcamkeys gedacht und damit geht ja bekanntlich nicht mehr viel auf.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

neuen problem. ich bekomme keine Sender Liste aufgespielt er sagt immer BIN Datei stimmt nicht überein ... habe neuen Sender suchlauf gemacht und das Dumpfile gespeichert es am pc bearbeitet und neu aufgespielt geht aber nicht ... Was mache ich falsch ??
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

danke was kann ich damit jetzt mehr ? Weil es scheint ja nicht klar zu sein ob die Datei wichtig ist oder nicht
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Verstehe jetzt nicht was du meinst,den Key oder die Anleitung für Settings

Wenn du den Key meinst,damit werden z.b. die Österreicher,das Austria Paket und die Holländer hell
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

also brauch ich nur die datei A202E_20111213_V1.14B3_patch.abs über upgrade by usb einspielen und dann die key.db datei einlesen?

klingt einfach. werde ich morgen gleich mal probieren und berichten.

muss ich sonst noch etwas beachten?

welche sender sollten dann auf astra hell werden?
 
Zurück
Oben