Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelle Blitzerdatei von Navigon 6

AW: aktuelle Blitzerdatei von Navigon 6

hi nero, den threat hatte ich schon gefunden, funktioniert diese datei auch beim mn 6, weil dort steht 6.5

mfg
 
AW: aktuelle Blitzerdatei von Navigon 6

Das kann ich dir nicht 100%ig garantieren aber es gibt da eine einfache Lösung: ausprobieren ;)

Ansonsten kannst du ja dein MN 6 auf 6.5 updaten.
 
AW: aktuelle Blitzerdatei von Navigon 6

hallo,

1.) vielen Dank, dass es jetzt wieder altuelle Blitzerdaten für MN6 gibt
2.) ein Tipp für alle, wenn man diese Datei auf die SD Karte kopiert hat, IMMER das NAVI komplett neu starten, also die Software komplett neu laden (= softreset z.B. mit der Reset-Taste am Gerät), damit die Datei auch korrekt neu eingelesen wird, sonst kann es zu Abstürzen kommen bei Blitzern kommen !

MFG tszr
 
AW: aktuelle Blitzerdatei von Navigon 6

Hallo,

leider stehen die neuesten Blitzer-Daten Feb. 2011 nicht zur Verfügung oder ich mache etwas falsch. Link lässt sich aufrufen, Container lässt sich laden es passiert aber nichts außer Meldung --> Captcha not found :emoticon-0132-envy:
 
AW: aktuelle Blitzerdatei von Navigon 6

Dann liegt eine inkompatibilität mit deinem Downloadprogramm vor.

Uploaded.to hat seit kurzem eine komplett neue Website damit muss das Download PlugIn angepasst werden. Sagt die Meldung ja auch aus.

Mach es einfach per Hand, statt den DLC zu nutzen einfach etwas weiter unten klicken dann kommst du zu Uploaded und musst das Captcha von Hand eingeben.
 
AW: aktuelle Blitzerdatei von Navigon 6

Hallo und danke für die Rückinformation,

dieses uploaded.to ist kostenpflichtig und ich habe keinen Account, was ist zu tun um ohne große Umstände an die Datei zu kommen? :emoticon-0105-wink:
 
AW: aktuelle Blitzerdatei von Navigon 6

Uploaded ist nicht zwangsläufig kostenpflichtig. Ein kostenloser Nutzer muss nur Bilder lesen und eingeben (Captcha) und kannst nur mit 150Kbyte/Sek laden aber das spielt doch bei nichtmal 1Mbyte keine Rolle.

Gegen Geld werden diese Begrenzungen aufgehoben mehr nicht.

Wenn du bei Uploaded landest einfach das Graue Feld "Free Download" anklicken dann geht es weiter mit "Vorbereitung xx Sek" wenn das fertig ist sollst du dieses Bild abtippen (Captcha genannt). Wenn du mit der Eingabe fertig bist einfach "Enter" Taste drücken. dann startet der Download.
 
AW: aktuelle Blitzerdatei von Navigon 6

Hallo und Danke, aber ich kann mich nicht einmal bei uploaded anmelden.

Meldung im Kopf: Seite nicht gefunden. Bei Eingabe meiner Email-Adresse wegen Registrierung: Ungültige Email-Adresse? :emoticon-0179-headb
 
AW: aktuelle Blitzerdatei von Navigon 6

Hallo, ich arbeite mit cryptoload und da bekomme ich die Meldung Captcha not found. Wie und mit was machst Du Deinen Download? :emoticon-0144-nod:
 
AW: aktuelle Blitzerdatei von Navigon 6

Hallo,ich gehe davon aus das Du dieses laden willst:
Einfach den Zahlencode eingeben-enter und dann downloaden.
 
AW: aktuelle Blitzerdatei von Navigon 6

Hallo und Danke, war etwas trickreich, man muss in Linksave unten auf den grünen Downloadhacken gehen und dann erscheint in uploaded die entspr. Datei zum Downloaden. Kaum macht man es richtig und schon funktioniert es. :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben