Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelle Blitzerdatei von Navigon 6

Hallo!
Kann keine Datei dort finden.Datei nicht hinter legt?
MfG
KJoerg:emoticon-0115-inlov
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: aktuelle Blitzerdatei von Navigon 6

Du musst einen der Container herunterladen, und die dann in JDownloader oder Cryptload einfügen.


@Nero FX:

Die Datei ist deutlich kleiner als die vom September. Bist Du sicher, dass die korrekt ist? Anderes Kompressionsverfahren ist natürlich denkbar.
 
AW: aktuelle Blitzerdatei von Navigon 6

wenn ich sie lösche und neu beziehe ist das der identische Md5 Hash/gleiche Größe. Was Navigon da treiber keine Ahnung.

Mal sehen was im Dezember kommt. Kann auch sein das viele Blitzer über den Winter abgebaut werden. Ist bei mir in der Gegend bei 4 Stück der Fall. Wer weiss ob Navigon das auch mit einbezieht.

mfg Nero
 
AW: aktuelle Blitzerdatei von Navigon 6

Hallo!
Ich habe vor zwei Tagen erst Q4-2011 komlett mit CryptLoad runter geladen.Aber die ovm bekomme ich nicht runter geladen,egal welchen Container ich auch nehme.
Habe CryptLoad schon neu installiert.Kann jemand mir die Daten per PN schicken.
MfG
KJoerg:emoticon-0152-heart
 
AW: aktuelle Blitzerdatei von Navigon 6

@ Nero

Wenn Du sie direkt von Navigon hast, sollte das ok sein. Manchmal fällt man ja unwissentlich auf Fakes rein, wenn die Quelle unbekannt ist.
 
AW: aktuelle Blitzerdatei von Navigon 6

Hallo!
Mit Hilfe von Nero Fx meinen Fehler gefunden Habe den Code nicht in die Captcha eingetragen,war neu für mich.Jetzt geht es mit CryptLoad.
Danke nochmals.
MfG
KJoerg:wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: aktuelle Blitzerdatei von Navigon 6

kann mir jemand die datei zukommen lassen, der genannte link ist down
mfg
 
AW: aktuelle Blitzerdatei von Navigon 6

hi Pidel

Solche sachen findest du immer in der Kategorie Navigaton / Navigon 6 (wir sind hier im Support unterforum alos müsstest du nur eine ebene höher)

da gibts diesen Thread:



da es eine Dezember 2010 Version gibt wird die November Version ja nichtmehr gebraucht.

mfg Nero
 
Zurück
Oben