1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von Sukram1, 2. Januar 2010.

  1. Sukram1
    Offline

    Sukram1 Ist oft hier

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Servus Forum,

    hat jemand zufällig aktuelle Blitzerdaten und POIs für das 7927 ? Wäre für einen Link dakbar, gerne auch per PM. Ich habe

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    vom Hoerni schon gesaugt, weiß aber nicht ob die auch mit der originalen Soft vom 7927 funktioniert ...

    Vielen Dank und ein schönes, neues Jahr 2010 für alle Boardmitglieder,

    Sukram.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sukram1
    Offline

    Sukram1 Ist oft hier

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

    Anhang: Die Soft vom Hoerni funzt beim orichinol 7927 :emoticon-0137-clapp
     
    #2
    arkangel gefällt das.
  4. bubu999
    Offline

    bubu999 Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

    Moin, moin!
    Ist es normal, dass der "alte" Warner-Ordner im Flash-Speicher stehen bleibt!? Der neue ist jetzt auf der Karte und das Gerät zeigt unter "Gefahrenstellen" auch die neue Version an...also alles i.o.!?

    Ach ja, hab ich das beim durchstöbern richtig verstanden:
    Mit Gerätestand 1.0.1 ist beim 7927 kein real view möglich!?
    Und woran kann es liegen, dass bei Adresseingaben/Hausnummer keine Buchstaben mehr eingegeben werden können...also z.B. 5 "b"?

    Antwort wäre sehr nett...:emoticon-0103-cool:
     
    #3
  5. Sukram1
    Offline

    Sukram1 Ist oft hier

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

    Hay,

    1) ich habe die alten Blitzerdaten gelöscht und die neuen via ActiveSync eingespielt, Aus und Ein, fertich.

    2) Realview funzt nur, wenn du zur Karte die passende *.jct-Datei im Ordner (SD-Karte) / Reality View / Europe_Vxx.jct hast. Außerdem musst du Software Version 1.3.0 aufspielen (ich habe auch lange danach gesucht, sie nirgends gefunden, jetzt habe ich mir von Becker die CD für 20 Ocken gekauft *g*)

    3) Dein Eigabeproblem: Keine Ahnung, woran das liegen mag ...

    Gruß,

    Sukram.
     
    #4
  6. bubu999
    Offline

    bubu999 Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

    Der alte Ordner läßt sich nicht löschen...
    Dann mach mir bitte ein Angebot für´s 1.3.0 per PN :emoticon-0109-kiss:
     
    #5
  7. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

    Kann auch Morgen die 1.3 Softwareversion hier hochladen,ist ja die gleiche wie die vom Becker 7934
     
    #6
  8. bubu999
    Offline

    bubu999 Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

    @hoerni:

    Nach einigem besser-vorher-lesen hier biste wohl einer der absoluten Insider :emoticon-0137-clapp

    Deshalb gleich nachgefragt:
    Hassu´ne Erklärung für das "Eingabeproblem"!?
    Habe übrigens das querk-Geräte-Update raufgespielt...

    Und vielmals danke im voraus für die 1.3 SW :good:
     
    #7
  9. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

    Nein,da kann ich dir nicht helfen,habe nur das Becker 7934,und ich weiss eben nicht ob die beiden Geräte gleich sind.
     
    #8
  10. Sukram1
    Offline

    Sukram1 Ist oft hier

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

    @Hoerni: Ich weiß nicht, ob es dieselbe Soft ist, denn auf meiner DVD steht nur 7927 7928 und Z101 drauf. Da wäre ich vorsichtig ...

    @Bubu: Ein "Angebot" kann ich nicht machen. Wenn du meinst, dass ich die Soft hier irgendwo hochladen soll, muss ich dich enttäuschen: Ich habe auf dem Land eine so schlechte DSL-Verbindung, da bräuchte ich wahrscheinlich Tage für. Sollte allerdings einer der Mods (Hoerni bzw. Hermes) sich bei mir melden und eine Adresse angeben, kann ich gerne eine "dezentrale Sicherheitskopie" zuschicken, so dass die das dann uppen können :dfingers:

    Gruß,

    Sukram.
     
    #9
  11. Pr3m!um
    Offline

    Pr3m!um Newbie

    Registriert:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

    gibt es schon etwas neues wegen der 1.3 Softwareversion?
    Gruß
     
    #10
  12. Sukram1
    Offline

    Sukram1 Ist oft hier

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

    meinst du mich ? Hat sich bisher keiner der Mods gemeldet ...
     
    #11
  13. flowervalley
    Offline

    flowervalley Newbie

    Registriert:
    17. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

    Hätte auch Interesse an der SW 1.3...

    Wie kann man denn jetzt am besten die Sache ins Rollen bringen!?

    MfG
     
    #12
  14. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

    Wie erwähnt,ich muss von der DVD erst einmal ein Iso erstellen,dann packen udn hochladen,dafür habe ich aber keine Zeit im Moment.
     
    #13
  15. flowervalley
    Offline

    flowervalley Newbie

    Registriert:
    17. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

    So hab jetzt endlich nach ewiger Suche die SW 1.3 gefunden!
     
    #14
  16. abeviar
    Offline

    abeviar Newbie

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aktuelle Blitzer und POIs 7927 ?

    Halli hallo.
    Bin neu hier im Board. Ich bin auch schon seit Längerem auf der Suche nach dieser 1.3.0 Software. Leider habe ich sie noch nirgends finden können. Wo hast Du das gute Stück denn gefunden?

    Gruß

    abeviar
     
    #15

Diese Seite empfehlen