Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POIs RNS 510

AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Hallo,

ich wollte jetzt nachschauen ob der Punkt 4. Bildschirmtaste „Meine Sonderziele (Personal POI) verfügbar ist (jedoch ohne einer eingelegten SD-Karte). Leider ist dieser Punkt bei mir "ausgegraut".
SW-Version: 6276. Wird dieser Punkt klickbar wenn eine SD-Karte eingesteckt ist ?

LG

EDIT: noch eine Frage: Handelt es sich um Blitzer auf der ganzen Welt (weil World oben steht) oder nur Deutschland und Schweiz.
Ich bräuchte Österreich auch.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Blitzer weltweit, der Rest ist auf Europa begrenzt. Steht auch so im ersten Beitrag.
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

ich bin aus der schweiz. und wollt mal fragen. ob ich mir iwie auch die gebäude anzeigen lassen kann und vorallem die banken tankstellen shoppingsmalls usw.. dachte eigentlich mit diesem file Switzerland_HERE_2016.Q1_160422.poi im ordner poi drin müsste das gehen. aber iwie zeigt er mir nichts an und auswählen also Laden von sd karte geht auch nicht.. kann mir wer weiterhelfen? nutze das navi im berling[FONT=&quot]TS-8178G[/FONT] autoradio
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Woche 28 ist online. Diesesmal wieder mit einer aktualisierten Clean-Version.

@lilowner
hier geht es um das RNS510, was ein/das berlingTS-8178G autoradio ist weiss ich nicht.
 
Moin moin,
es ist mir ein bisschen peinlich, aber ich habe kein Problem mit meinem RNS510 da läuft alles super, nur wollte ich nach 4 Jahren mal wieder eine aktuelle POI einspielen. Nun habe ich den JDownloader gestartet den Link geklickt und gestartet. Jetzt kommt da immer in 13-15 sekündigem Abstand "Verbindung trennen?" gefolgt von "starten..." und dann geht's wieder von vorne los.
Was mache ich falsch? Der Link wird ja eigentlich noch als aktiv angezeigt...
Sorry, für die Offtopic Frage.
 
Hi. Ich habe "leider" einen neuen Passat mit Discover Pro. Kann man die POIs von hier irgendwie konvertieren, dass die dort auch gehen?
Falls nicht, wäre ich an den Rohdaten interessiert. Würdet ihr die zugänglich machen, oder doch eher nicht?
 
Du kannst dir notfalls den "POI Inspector" runterladen und die RNS Blitzerdaten mit dem POI Inspector im *.asc Format extrahieren. Danach gehst du auf folgende Seite
"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" und hier kannst du dann unter "neue POI Sammlung erstellen" deine POI Liste mit den extrahierten Blitzern für das Discover anlegen und gegebenenfalls auf SD Karte speichern. Mußt aber, glaub ich jetzt, auf der Seite einen Account anlegen.
Eigentlich ein simpler Vorgang und alles selbsterklärend.
 
Zurück
Oben