Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Oktober 2010

AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Dezember 2009

Hallo,

wieso sollte die Datei nicht OK sein, vor einigen Monaten war sie doch auch viel kleiner und alle diskutierten dann, als sie grösser wurde.
Jetzt ist es halt umgekehrt.

Gruss Antischnek
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Dezember 2009

@Tom-Pit
Du kannst die Dateien nehmen, sie sind in Ordnung.

Habe die Januar Blitzer auf die erste Seite eingefügt.
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Dezember 2009

Hallo Leute !
Habe versucht blitzer von Dezember zu instalieren auf meinen Becker Z201 mit Navigon Software und bekomme dies nicht zum laufen.Muss ich Poiwarner instaliert haben wen ich Blitzer von erste seite verwende?PoiWarner habe ich instaliert aber der verstält mein GPS port und wen ich port wieder auf zwei zurück schreibe dan funktioniert Gps aber habe keinen Blitzer.Diese 2 dateien habe ich einfach im ordner poi ersätzt,aber unter Von verkerskontrole warnen kan ich nicht auf Navigation verändern.Hat jemand einei gute Idee für mich?
Muss ich vorcher diese mislungene PoiWarner instalation jegentwie deinstaliern.Wen ja wie geht es das ?
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Dezember 2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
ich denke das Navigon die Datei mal aufgeräumt hat...
In der Point of Interest (POI) Datei sind auch Bank, Geschäft etc. enthalten.
Mir ist aufgefaalen, dass in meiner umgebung es auch einige Geschäfte usw. garnicht mehr gab und das Navi diese aber noch hatte.

Also wird es sich wohl jetzt geändert haben...

mfg
schumi2009
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Dezember 2009

@dendej
Wir haben ja auch die Januar 2010 Dateien da.
Die beiden Dateien in den Navigon/Poi Verzeichnis speichern und einen soft Reset machen.
Ist der interner Poi Warner überhaupt bei dir aktiviert?
Um ihn zu Aktiviren musst du unter Einstellungen - Von Verkehrskontrollen warnen erst auf i drücken dann kannst du ihn mit ja Aktivieren.
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Dezember 2009

Danke Boss !
Hat`s funktioniert !
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Januar 2010

also sind die auch für meinen 2150max gut?
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Februar 2010

kurze Frage. Habe in meinem POI-Ordner nun folgende Dateien:

ALL_POIWARNER.pom
ALL_POIWARNER_EU.pom
POIWARNER.nfs
POIWARNER_EU.nfs

Muss ich die ohne "EU" löschen?

Hatte schon bevor ich mir die aktuellen von der ersten Seite dieses Threats gezogen habe, die "EU" Datein auf der SD-Karte.


Danke und gruss winam
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: März 2010

Hallo,

irgendwie habe ich ei Problem mit meinem 4350max bei den Blitzern.
Habe die aktuellen Daten ins POI Verzeichnis kopiert, habe auch in der Device.dll soweit alle Einträge vorgenommen. Trotzdem kann ich unter Optionen/Navigation/vor Verkehrskontrollen warnen keine Einstellung vornehmen. NEIN ist fest vorgegeben. Softreset wurde schon mehrmals vorgenommen. .:emoticon-0132-envy:
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: März 2010

@moagdie
Erst alte Dateien Löschen dann neue rein speichern.
Was hat die device.xml Datei mit den Blitzern zu tun???
Hast du die Funktion auch schon aktiviert?
Optionen/Einstellungen/Navigation/Vor Verkehrskontrollen warnen erst auf i drücken dann auswählen.
 
Zurück
Oben