Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuell v13/v14 oder s02?

L!x

Ist oft hier
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
168
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Ich kann derzeit zwischen s02 und v13 wählen. Soll ich von bisher v13 auf s02 wechseln. Oder ergeben sich mittlerweile keine Vorteile mehr daraus?!

Fand nur Threads vom letzen Jahr. Weiß nicht ob sich da iwas seither getan hat.

Mfg
 
AW: Aktuell v13/v14 oder s02?

Nimm die S02

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Aktuell v13/v14 oder s02?

S02 wegen dem längeren ECM-Zeitraum zwischen den Abfragen bis es zu Freezern kommt.
 
AW: Aktuell v13/v14 oder s02?

Wie genau darf ich das verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuell v13/v14 oder s02?

Die S02 läuft bei schnellem Ping noch bei Antwortzeiten von bis zu 5,5 Sekunden freezefrei.
Das sollte natürlich nur unter hoher Last der Fall sein.
 
AW: Aktuell v13/v14 oder s02?

Ah Okay und was verstehst du unter hohem Ping? 300 ms? Hab hier 70-80ms wenn ich meine bisherigen Clients anpinge.
 
AW: Aktuell v13/v14 oder s02?

Das ist jetzt nicht so toll, aber in Ordung. Habe ich auch.
Aber alleine der Ping entspricht schon einer antwortszeit einer gut konfigurierten V14 im Fastmode.
Verstehst du, was ich meine?
 
Zurück
Oben