Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuell: UM Kabel !!! HELL/DUNKEL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuell: UM Kabel dunkel - Fragen, Tipps, Trick und Infos hier

Tja, es scheint wohl doch eine härterer Schlag zu sein. Da schon zwie Tage lang keine Lösung in Sicht ist, gehe ich von einer längeren "dunkel" Phase aus. Vielleicht sogar von einer langandauernden Phase. Wenn sich nun alle auf ANA stürzen wird wohl auch schwer werden überhaupt noch jemanden zu finden der die EMU´s entsprechend produziert. Hat man ein relitiv unbekannten Reciever (Head) oder ähnlich, dann wird´s wohl mein Support mehr geben. Außerdem: Es trifft momentan ja ehh nur die Kabelkunden, also einen geringen Teil, die SAT-Kunden schauen zur Zeit heiter weiter. Daher machst sich ja auch keiner Stress mit der Lösung.
Nur wir schauen ins Dunkle!
 
AW: Aktuell: UM Kabel dunkel - Fragen, Tipps, Trick und Infos hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
möchte es ja auch gerne ausprobieren. Ich habe auch schon des öfftern Keys per FB eingegeben, aber ich kann beim Key eingeben kein B eintippen. Alle anderen schon. Habe schon sämtliche Mains ausprobiert. Ich weiß nicht, ob ich zu blöd dazu bin und ne kleinigkeit übersehen habe.

MfG Liese
 
AW: Aktuell: UM Kabel dunkel - Fragen, Tipps, Trick und Infos hier

Hallo,

ich habe eine Karte von UM, auf der die free-to-air Privatsender (RTL und Co) und auch mein PW (Film)-Abo freigeschalten ist. Mit dem Keywelt-Image (DBOX II) kann ich RTL und Co problemlos sehen. Leider funktioniert das nicht bei PW. In meiner Humax Box kann ich beider Sender sehen, aber mit der kann ich leider nicht aufnehmen. Welches Image & SoftCam sollte ich nehmen um meine Abo-Sender anzusehen (und v.a. über DboxWinserver auch aufzunehmen) ? Bin für jede Idee dankbar. JTG hatte leider auch bei PW nicht mehr funktioiert :-(

Grüße,
Fishman
 
AW: Aktuell: UM Kabel dunkel - Fragen, Tipps, Trick und Infos hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Liebe Liese,

leider hab ich nicht von allen Usern deren Receiver im Kopf. Daher kann ich nur allgemein antworten


Aber es gibt ja bei FB nur 2 Möglichkeiten:
  1. über die Alpha-Numerik Tastatur (Zehnertastatur+Funktionstasten) oder
  2. über die up/down <> und rechts/links Wippe
Wenn es bei dir wie unter 1. geht, ist vermutlich die entsprechende "B" Taste defekt ?!

Eleganter gehts über einen Kekseditor via PC.

Infos zu Kekseingabe/Kekseditor bekommst du in deinem dafür eingerichteten Receiverberich. Editoren gibts in der Datenbase
 
AW: Aktuell: UM Kabel dunkel - Fragen, Tipps, Trick und Infos hier

Hab hier den neuen key 01

[Edit]
Sorry, aber Kekse dürfen im öffentlichen Bereich leider nicht gepostet werden (entfernt) > s. Bordregeln

Sie sind aber in der Key Sektion abrufbar

Trotzdem DANKE !!!:21:
 
AW: Aktuell: UM Kabel dunkel - Fragen, Tipps, Trick und Infos hier

Hallo,

kann mir einer erklären wie ich den Key reinkbekomm ?? und ob er klappt ??
 
AW: Aktuell: UM Kabel dunkel - Fragen, Tipps, Trick und Infos hier

Also beim Falken schon mehrfach bestätigt!!

Provider ID ist 1101 und key01!!!

Anscheinend die SOftcam abändern, je anch Receiver halt!!!
 
AW: Aktuell: UM Kabel dunkel - Fragen, Tipps, Trick und Infos hier

Kein Problem, hauptsache der key funzt ;) damit wieder Ruhe einkehrt !!!!
 
AW: Aktuell: UM Kabel dunkel - Fragen, Tipps, Trick und Infos hier

hallo,

wäre es möglich wenn mir einer die datei mit dem key schickt ?
 
AW: Aktuell: UM Kabel dunkel - Fragen, Tipps, Trick und Infos hier

Datei wurde bereits gepostet, in den Bereich wo es hingehört, sorry übrigens noch wegen dem Board Regel Verstoß, kommt nicht mehr vor, wullte einfch nur den key schenll posten damit wieder Ruhe einkehrt !!!
 
AW: Aktuell: UM Kabel dunkel - Fragen, Tipps, Trick und Infos hier

wo finde ich denn die datei ? Wäre echt super wenn mir einer helfen könnte ?
 
AW: Aktuell: UM Kabel dunkel - Fragen, Tipps, Trick und Infos hier

Habe Key beim sd7200BP eingegeben unter Prov-ID 1102-01, leider dennoch alles dunkel. Hat jemand ein TIP?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben