1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aktuell für 2620?

Dieses Thema im Forum "Edision 2620" wurde erstellt von jippie, 16. Mai 2010.

  1. jippie
    Offline

    jippie Newbie

    Registriert:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Alle,

    ich bin neu hier, lese aber schon länger mit und blicke aber nicht so recht bei den verschiedenen Varianten, bzw. Clones durch..

    Deshalb mal eine gezielte Fragen bezügl. meine 2620 CXCI:

    welche Soft brauche ich für CS mit GB.x??

    ich hatte mal die Satycon 9.7 versucht, aber leider jede Menge Freezer.

    Was ist den momentan gängig?

    besten Danke und Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ap@che
    Offline

    Ap@che Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. April 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: aktuell für 2620?

    satycon passt schon, kannst aber mal nach wodex schauen (ebenfalls ne clone-soft).

    aber ein tip für dich: gib paar euronen aus und hol dir ne alte d-box2 (linus kannst selber draufflashen, gibt hier genug anleitungen) oder kaufst dir hier im board-shop ne dream 500,da hast 1000 mal freude als mit dem alten, lahmen edi :)
     
    #2
  4. jippie
    Offline

    jippie Newbie

    Registriert:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: aktuell für 2620?

    danke, ich probier mal die Wodex..
    Aktuell nutze ich meinen Humi 5400 (ist meiner Ansicht nach immer noch die beste Box) und ne Nokia DBox2 steht auch noch als Staubfänger hier rum.
    Ich wollte nur mal den Edi auf Trab bringen, da ich ihn verschenken will
     
    #3

Diese Seite empfehlen