Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktualisierung zu langsam

Boachsaeicher

Newbie
Registriert
25. November 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
erstmal ein herzliches Dankeschön an alle hier im Board. Habe es innerhalb von 2 Wochen geschafft (mit ein wenig Halbwissen) ein kleines Homesharing zu betreiben.
Mein Problem: die Übertragungsdaten sind zu langsam. sie liegen bei 500-950ms und es ergeben sich kleine Freezer.
Meine Konfiguration:
Fritz-Box 7390 als Server mit Freetz: devel-11180M
Easymouse 2 Cardreader
DBox 2 Nokia
DBox 2 Sagem

oscam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das Log vom OSCAM Webinterface

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal im Voraus
 
AW: Aktualisierung zu langsam

um welche oscam version handelt es sich da? sieht nach einer sehr alten version aus, denn die entitlements scheinen auch nicht ganz zu stimmen (bzw richtig ausgelesen zu werden)......gültig bis 2006? xD
und da die oscam scheinbar so alt ist, wird auch kein ins7e11 = 15 unterstützt, somit auch kein fast mode bei der v13
 
AW: Aktualisierung zu langsam

OK. Danke erstmal für die schnelle Antwort. War ein direkter online-update von Freetz.
Werde mal versuchen eine aktuelle Version aufzuspielen.
 
Zurück
Oben