1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Aktualisierung von Karten & Blitzer mit Übernahme der Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von nero22, 18. Juli 2012.

  1. nero22
    Offline

    nero22 Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen TomTom XL mit veralteten Karten und Blitzern. Mittlerweile habe ich mir die Updates runtergeladen und würde gerne beim Aktualisieren meine Blitzer Einstellungen übernehmen. In welcher Datei sind die entsprechenden Einstellungen bzw. gibt es eine Anleitung wie man am besten Karten & Blitzer akualisiert und dabei die Einstellungen beibehalten kann?

    Greetz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nominator
    Offline

    nominator Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Aktualisierung von Karten & Blitzer mit Übernahme der Einstellungen

    Kopier mal die mapsettings aus der alten map rüber

    ist ne textdatei
     
    #2
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aktualisierung von Karten & Blitzer mit Übernahme der Einstellungen

    Hi

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Es schadet nie, wenn man die gesamte Hard und Software nennt. Das erspart Rückfragen. Also NC (Navcore) Version und KArenversion


    Von welchen Updates reden wir denn ??

    NC ?
    KArte ?
    WElche ??

    Deine Einstellungen sind , wie schon von nominator geschrieben, in der DAtei mapsettings.cfg

    Die Blitzer, von welchen auch immer die REde ist, musst Du neu laden und eventuell aktivieren.

    Allerdings kann so ein kopieren der mapsettings.cfg in den neuen Kartenordner zu einem Bootschleife führen.
    Deshalb wäre es sinnvoll, anstatt Favoriten,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .

    Diese kannst Du auf dem PC speichern und problemlos auf jede neue Karte kopieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
    #3
    karl99 gefällt das.

Diese Seite empfehlen