Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierungsproblem Sky Welt extra!

Jakyll

Newbie
Registriert
14. September 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
Bayern
Hallo Leute,

Ich habe seit ca 6 Monaten eine Sky Abo full inkl. HD ( Sky Welt, Film, Sport, Buli, HD)

Ich kann alle Sender gucken bis auf die SKy Welt Extra Kanäle und RTL Passion und RTL Crime.

Das komische ist, dass bis vor ein paar Tagen Die beiden RTL Sender noch normal funktionierten, jetzt bleiben Sie aber dunkel bzw. über CS gehen SIe wie auch die SKy Welt Extra Sender.

Ich habe mich mal online angemeldet und da steht bei meinen Paketen kein Sky Welt extra dabei, ist das so korrekt?

Ich habe schon 4 5 mal meine Karte neu freigschaltet aber es tut sich einfach nix. Sky sagt (DM 800---> angegeben Dbox2) die wird nicht mehr supported daher will man mir da nicht helfen. Sie schicken dann einfach nur ein neues Freischaltsignal...bringt aber nix.

Ich verwende eine DM 800 mit Gemini 4.6
cccam 2.1.3 für CS
Karte: SKy S02

In der cccam.cfg habe ich EMMs blocken aus. War aber zeitweise an!

kann mir einer eklären, woran das liegen könnte?

Ich blicke da nichtmehr durch!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen sonst schmeiße ich den ganzen SKy Salat raus!:emoticon-0165-muscl
 
AW: Aktivierungsproblem Sky Welt extra!

Nimm mal scam und schau nach obs damit geht.

Wenn du es Aboniert hast und es sonst ging geht es auch jetzt noch.

Und wenn ja dann nimm danach die cccam 2.1.4.
 
AW: Aktivierungsproblem Sky Welt extra!

Also die Sky Welt extra Sender gingen bisher seit ich Sky habe nicht!
Ich habe bei Sky angerufen, und gefragt, ob die sender bei mir freigeschaltet sind, mir sagte man dann: ja

gibt es in der cccam.cfg einstellungen, die eine aktivierung verhindern?
bzw. wie müssen die Einstellungen sein damit es geht?

Gruß

Jakyll
 
AW: Aktivierungsproblem Sky Welt extra!

braucht man keine Einstellungen, hast du Sat oder Kabel?

Denn Sky Welt Extra ist nur Sat.
 
AW: Aktivierungsproblem Sky Welt extra!

Dann muß es dabei sein, sag ja mal mit scam probieren, und freischaltung neu Senden lassen, und eine zeit lang, auch mal etwas länger auf dem Sport Info Portal laufen lassen.
 
AW: Aktivierungsproblem Sky Welt extra!

Ich werde es mal versuchen!!:emoticon-0126-nerd:

Erstmal danke!
 
AW: Aktivierungsproblem Sky Welt extra!

SO danke!!! Scam war die Lösung!:dance3:

Ich schmeiße dir dann mal eine Danke rüber!:thank_you:
 
AW: Aktivierungsproblem Sky Welt extra!

Hi ihr lieben. Hat einer auch eine Idee für dieses Problem bei einem Comag SL 100 HD?

Gruss Panter
 
AW: Aktivierungsproblem Sky Welt extra!

Ähm ja sorry falscher Bereich. Das Problem hat sich mittlerweile aufgeklärt. Die bei Sky hatten es nicht freigeschaltet. Ich bekam gestern einen Anruf dass das Problem behoben sei und seit dem laufen auch die Sky Welt Extra Sender.
 
Zurück
Oben