Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierungsmail nicht erhalten

CharlyN

Newbie
Registriert
1. Juni 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

da ich keine Aktivierungsmail erhalten habe, wollte ich meine angegebene E-Mailadresse auf Korrektheit prüfen. Leider ist das nicht möglich, weil ich mich zu diesem Vorgang anmelden muss. Die Anmeldung wird jedoch wegen fehlender Aktivierung abgelehnt.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Viele Grüße
Charly
 
Viell ist deine aktivierungsmail im Spamordner gelandet?
 
Zurück
Oben