Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Aktivierungscode Tomtom 910 go

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Montauk

Newbie
Registriert
9. Juli 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leuts,
habe in der Bucht ein defektes Tomtom 910 erstanden. Nach Reparatur und Anschalten verlangt das Gerät nun einen Aktivierungscode. Der Verkäufer ist wohl auch nur Händler und hat keine Ahnung. So bin ich dann auf die vom Gerät vorgeschlagen Seite "ttcode.com" gegangen und habe versucht mit dem vom Gerät angegebenen Gerätecode den Aktivierungscode zu erhalten. Die Rückmeldung war jedoch: "Dieser Produktcode ist falsch". Muß ich nun die "Holine" kontaktieren oder gibt es andere Möglichkeiten? WÄre für Tips dankbar. Sollte das Thema bereits behandelt worden sein, wäre ich für entsprechenden link dankbar. Meine Suche war diesbezüglich vergeblich.
Schon mal vielen Dank für entsprechende Tips.
Montauk
 
AW: Aktivierungscode Tomtom 910 go

Hallo

das Gerät startet und du hast einen roten Hintergrund mit dieser Schrift oder wie???
oder fragt der einen Code vom Vorbesitzer ab???

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben