Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Aktivierung

Registriert
8. August 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo alle zusammen. Ich habe Wind.10(original )Bei aktivieren Office 2016 , original Serien Nummer vom Windows 10 stellt sich um. Ich hab den original Key mehrere mal neu eingegeben nach einige Zeit hat er sich wieder auf gecrackte Version umgestellt, hat jemand eine Idee, wehre sehr dankbar.

M.f.G.
 
AW: Aktivierung

Womit hast Du Office 2016 denn aktiviert und wo stammt die Original-Seriennummer von Windows 10 her?

Gruß

Fisher
 
AW: Aktivierung

Ich habe mit FKY(aktivierung)aktiviert .Die Original-Seriennummer von Windows 10(Media Markt gekauft)-Einstelungen/Updaten und Sicherheit/Aktivierung/Produkt Key. Die letzte fünf zahlen müssen mit Original KEY überein stimmen
[FONT=&amp]M.f.G[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktivierung

Du meinst mit FKY, dass Du eine von FKY hochgeladene Version mit KMSPico oder dem Microsoft Toolkit aktiviert hast?

Falls mit KMSPico, hast Du möglicherweise statt nur Office, auch Windows mitaktiviert.

Nimm lieber die gegenwärtig funktionierenden Kekse für Windows 10 und Office 2016, die HIER und HIER zu finden sind.

Den vorhandenen Windows 10 Keks kannst Du mit
slmgr.vbs -upk

über die Eingabeaufforderung (mit Adminstratorrechten) entfernen und den neuen oder vorhandenen mit

slmgr.vbs -ipk XXXXXXXXXXXXXXXXX (Produktkey)

installieren.

Gruß

Fisher
 
Danke für dein rat, leider komme ich mit dem englisch nicht klar.
M.f.G.

Ich glaube es hat geklappt, danke dir.
M.f.G.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben