Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Aktivierung Windwos 8.1 Pro Preview mit WMC

helga631

Ist oft hier
Registriert
29. Dezember 2010
Beiträge
198
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
Hallo Jungs,
ich habe Windows 8.1 Pro Preview. Später habe ich WMC nach Anleitung aus den Forum dazu installiert. Seither will Windows neu aktiviert werden.
Ich habe alle hier verfügbaren Keys benutzt. Bei Telefonaktivierung kommt am Ende die nette Stimme mit ...möglicherweise sind Sie ein Opfer von...
Gibt es eine Lösung oder muss ich Windows 8.1 neu installieren?
Vielen Dank.
 
Zurück
Oben