Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Aktivierung TT-Karte auf Medion PDA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktivierung TT-Karte auf Medion PDA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nee, keine Fehlermeldung. Die Karte wird erkannt, doch beim Anschließen an die Antenne passiert nix. Es heißt nur immer, dass kein GPS Signal gefunden wird. Zwischenzeitlich hab ich noch von NC 7.450 auf NC 7.910 hochgerüstet. GPS Signal wird aber trotzdem nicht gefunden. Verstehe ich nicht. Tomssen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktivierung TT-Karte auf Medion PDA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo edwige,
Einstellungen müssen passen. Heute wurde das Navi nochmals ins Auto gepackt und durch die Gegend gefahren (nun mit NC 7.910). Nach einer Weile navigierte die Karte uns dann. Nur die Feldstärkeanzeige (Balken unten rechts) für die Sateliten zeigt nichts an und auch die Positionen werden nicht gezeigt.
Ist das evtl. sogar normal bei TT Karten und NC aber Medion PDA Hardware mit externer Antenne? Baudrate steht bei 4800 und anderer Empfänger angewählt. Allerdings zeigt das Navi 3 km/h bei Stillstand an, was nach meinem GO zu urteilen auf zu geringes Signal hindeutet. Kann das sein oder muss die Baudrate vielleicht etwas nach oben oder unten angepasst werden.
Bin ja schon mal froh, dass es soweit funktioniert.
Danke für eine kurze Antwort.
Gruß
Tomssen
 
AW: Aktivierung TT-Karte auf Medion PDA

Na ja, wenn's schon geht! Ist die Hauptsache!
Kannst ja auch mal ein bisschen googlen, vielleicht führt es zu etwas, oder dich wieder im Medion Bereich melden!
Würde dir selbstverständlich gerne weiterhelfen, aber da bin ich ein bisschen überfragt!
Sorry!
Ed
 
AW: Aktivierung TT-Karte auf Medion PDA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Ed,
erstmal vielen Dank für dein super Support. Allein wäre ich nie auf die Idee gekommen mich mit solchen Dingen zu beschäftigen, doch zum Glück gibts dieses Forum, euch und die klasse Beschreibungen.:good:
Wenn ich noch was raus finde, lasse ich es euch wissen. Werde einfach mal surfen.
Warum lässt sich aber TTHOME bei Navigator 7 nicht verwenden? Oder nur bei den "nicht" Originalen? Auf der TT-Seite wird TTHOME für Navigator 7 zum Download angeboten.
Viele Grüße
Tomssen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben