1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktivierung Sky-Karte

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von BJS, 23. September 2012.

1. BJS

BJS Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    aus einem früheren Abo bei Premiere, später Sky habe ich noch eine S02-Karte, die mit meinem Humax iCord hervorragend funktionierte.
    Die Rückforderung der Karte ist bei Sky irgendwie untergegangen ...:ja, sie ist aber auch nicht mehr freigeschaltet.

Wenn ich nun ein neues Abo abschließe werde ich wahrscheinlich standardmäßig keine S02-Karte mehr zugeschickt bekommen. Den Weg mit "Ich habe einen XY-Receiver..." und mit Seriennummerngenerator möchte ich nicht unbedingt gehen.
    Was passiert wenn ich zur Freischaltung an Stelle der neuen V-irgendwas-Karte meine alte S02-Karte in den Receiver (mit Alphacrypt light Modul) einschiebe ? Wird dann diese Karte durch den Freischaltimpuls aktiviert oder funktioniert das keinesfalls ?

Wer weiß eine zuverlässige Antwort ?

Gruß
    BJS

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Hiwituner

Hiwituner Spezialist

Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Aktivierung Sky-Karte

Das geht nicht da bei der Freischaltung nur jene Karte angesprochen wird auf der das Abo gebucht ist.

Der Freischaltimpuls wie du es nennst ,ist direkt an die Karte gerichtet,nicht an den Resi.

mfg

daniaule gefällt das.
  4. BJS

BJS Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Aktivierung Sky-Karte

Ok, das hab ich befürchtet. Vielen Dank für deinen Hinweis.

Gruß
    BJS

Diese Seite empfehlen