Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung Sky-Karte

BJS

Newbie
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
13
Punkte
3
Hallo,
aus einem früheren Abo bei Premiere, später Sky habe ich noch eine S02-Karte, die mit meinem Humax iCord hervorragend funktionierte.
Die Rückforderung der Karte ist bei Sky irgendwie untergegangen ...:ja, sie ist aber auch nicht mehr freigeschaltet.

Wenn ich nun ein neues Abo abschließe werde ich wahrscheinlich standardmäßig keine S02-Karte mehr zugeschickt bekommen. Den Weg mit "Ich habe einen XY-Receiver..." und mit Seriennummerngenerator möchte ich nicht unbedingt gehen.
Was passiert wenn ich zur Freischaltung an Stelle der neuen V-irgendwas-Karte meine alte S02-Karte in den Receiver (mit Alphacrypt light Modul) einschiebe ? Wird dann diese Karte durch den Freischaltimpuls aktiviert oder funktioniert das keinesfalls ?

Wer weiß eine zuverlässige Antwort ?

Gruß
BJS
 
AW: Aktivierung Sky-Karte

Ok, das hab ich befürchtet. Vielen Dank für deinen Hinweis.

Gruß
BJS
 
Zurück
Oben