Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Aktivierung Nero 12 Recode (Platinum)

sportage0505

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. April 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen, denn über die SuFu finde ich keine Lösung (ev. bin ich auch zu blind).

Ich habe mir von hier das Programm Nero 12 Plat. geladen und aufgespielt. Läuft soweit auch ganz gut.
Nun wollte ich mit Nero Recode ein Video konvertieren, was aber nicht funktioniert, da das Programm eine Aktivierung haben will (entweder über das Inet oder per Fax).

Kann mir jemand ein paar nützliche Tipps geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktivierung Nero 12 Recode (Platinum)

Vielen Dank für das Verschieben und für den Patch.
Meine Plat.-Version ist relativ neu (Nov.-Dez. 2012). Aber auch mit dem neuen Patch funktioniert es nicht. Ich bekomme immer noch die Meldung, dass die Patentaktivierung fehlgeschlagen ist. :-(
 
AW: Aktivierung Nero 12 Recode (Platinum)

Hast du schon ein Update gemacht das solltest du nicht..



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Aktivierung Nero 12 Recode (Platinum)

Einmal, um BR abspielen zu können. Aber eigentlich sollte man dann den Patch erneut ausführen und alles sollte wieder funktionieren. Wenn nicht, muss ich entweder auf BR oder auf die Konvertierung verzichten.

Meine Version lautet: Nero_Platinum-12.0.02000
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben