1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Aktivierung mit KMSmicro WO w7 o2010-13 v1.0.1

Dieses Thema im Forum "Microsoft Office 2013 Hilfe/Support" wurde erstellt von lukas11, 11. Januar 2013.

  1. lukas11
    Offline

    lukas11 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe office 2013 auf WIN /installiert und wollte es mit "KMSmicro WO w7 o2010-13 v1.0.1" aktivieren. Habe die Helfer von Anderl benutzt ohne Erfolg. Auch re-aktivierung brachte keinen Erfolg wie man im Bild sehen kann. Mache ich etwas falsch? Den Anhang 67726 betrachten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.633
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Aktivierung mit KMSmicro WO w7 o2010-13 v1.0.1

    Du hast aber schon eine

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    installiert oder?
    Sonst klappt das nicht.
     
    #2
    mayrspike und extra gefällt das.
  4. lukas11
    Offline

    lukas11 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Aktivierung mit KMSmicro WO w7 o2010-13 v1.0.1

    Danke für die schnelle Antwort. Als ich nachgucken wollte welche Version ich von Dir runtergeladen habe stellte ich fest dass es keys gab. Hatte ich vergessen - sorry!!!!
    Nun ist alles gut!!
    Danke!
     
    #3
    Uwe777 gefällt das.

Diese Seite empfehlen